Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hmmmm..... um 23:10 räum ich mein Zimmer auf XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs langweilig http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach was spannendes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalilaaa °__° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Gott... ">> "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... Gott... ">> selber <__< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hä?! Oo" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gawd morgen hab ich meinen Hund *hibbel* >o< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert das noch? ;__; ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer Croc hat auch ein verrücktes Fangirl? Lol. Warum hat jeder der Feinde Batmans so ein Weib? xD "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 10:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... WOHER kenn ich die!? O________________O Oder, besser gesagt, warum war ich auf IHREM Weblog? Bin ich jetzt total bescheuert? Dx Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sähen fantastisch aus. Du und ich. Zum Umfallen. Die Leute würden sich ...aber du möchtest sicher nicht. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt' grad heulen... Gott, ich will unbedingt mit ihr reden..~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 18:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, Führerschein!!!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yes, Führerschein!!!! ♥ Glückwunsch ;) ...WOCHENENDE!!!!! let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner on ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich sie nun bekommen oder nicht? Ich hasse diese Ungewissheit. =_= ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Come, break me down. Bury me, bury me - I am finished with you! Oh fuck, passt das gut~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind ab <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ins Bett. Ich bin totmüde. Aber ich muss noch die ganzen Sachen zu Ende packen. \o/ Freude. Except not. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, so viel Arbeit...... und gar keine Lust/Motivation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratis Ohrfeigen und Betonwatschen zu verteilen. Wer eine will, darf sich sich bei mir abholen. Gerne auch mehrere. Ich hab Spaß dran. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlig unerwartet... schenkt sie mir ein Tofupaket, wtf XXXDDD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Völlig unerwartet... schenkt sie mir ein Tofupaket, wtf XXXDDD Und ich dachte auch noch - Na, ob sie was über mich schreibt? x3~ *kicher* *anknuff* In ei~ner Woche sitz' ich im Zug.. °_° Und in 8 Tagen ist die LBM, woooooooooo~ah <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I hate this part right here...~ HELP~DESK! MELDET EUCH~! bitte...-.- Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, da hab ich schon mal 1ooooo Broschüren und Heftchen und dann hab ich erst recht ein Problem. Ich hab keine Ahnung ob ich das mit meinem Studium in DE, CH oder NL hinkrieg y.y° Aber ich hab noch ein bisschen Zeit. ^^° In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub gleich vertschüsst sich das Dach... In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:27:38 | |||||||