Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wie die Zeit doch vergehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein ideenreichtum an nicknames reicht nicht aus, um den passenden für mich zu finden, die armen karotaler... Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich völlig fertig bin. Bett. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob er wohl kommt? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste das noch kommen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte lass es richtig sein. "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, bin ich müde.... o_O und Hunger hab ich auch xD let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sing* Be my mirror my sword and shield..." I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
||||||
| Ja klar, ich bin magersüchtig. Genau.... Nein Mutter, ich werde kein Fleisch essen! "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Urgh...ich fühl mich so voll. =__= Noch zwei Wochen und ich hab endlich wieder Schule! *__* Dann bin ich wieder früher zu Hause und hab mehr Freizeit. :3 Und ich will endlich mein Zeugnis! ó__ò Wieso bekommen wir das so spät?? "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein wettlauf gegen die zeit. ~ 4 wochen hat er noch zu leben, und ich will noch ein brief an ihn schreiben... aber bis der in amerika angekommen ist, dauerts ja ewig...hm... Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tick Tack Tick Tack Tick...~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das brot soll endlich fertig backen ich will ins bett bin soooo schwachT_T Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles von oben bis unten geputzt, mehr geht wirklich nicht. v_v ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgammeln und nichts tun kann manchmal so toll sein Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time to work. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crêpes mit Mascarpone Crème und Beeren. Klingt doch gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich heute ausgehen und mir die Kante geben, oder doch lieber zuhause nen Ruhigen schieben :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergib' mir jetzt schon mal die Tatsache, dass ich OOC werde .____.' *sighs* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon komisch. Gestern aß ich relativ viel, und ich nahm ab. Strenge ich mich an relativ wenig zu essen, nehme ich zu. Ich glaube mein Kreislauf läuft falschrum, mhh.. ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeai...kino....;D In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse unvollendete FFs. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| -.- bald is ABI rum... Bayern sei dank... und wie soll man bitte während dem ABI ne Mappe fertig bringen und dann noch am 15. Mai abgeben.. also erstma n Jahr chilln und schaffen... Auf gehts Ab gehts 3 Tage wach! |
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte, ich schaff das nicht... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertraue nie den Falschen,... I think about you sometimes and wanna kill you you disrespected my pride how could you do this? I'm going crazy tonight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass er sich betrinkt und sie flachlegt D: *gleich mal Ed schreibt* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte morgen gerne frei °_°.... warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken, denn das Leben ist wie eine Zitrone, quetscht man dran rum, fühlt es sich leer an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend bin ich Brody Dalle. Morgen bin ich Megan Fox. Mittwoch bin ich Rosalie Hale. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:27:45 | |||||||