Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > sry, "AL"? :) >.< Aikos Liebling. Jede Woche werden aus den neusten Fanarts ein paar herausgewählt, die sozusagen die Wochenfavoriten sind. Hier zu finden, wenn man etwas runter scrollt. Was du meinst sind Sketchblogs, denke ich. Künstler, die ihre Skizzen und Bilder on stellen. Davon gibt's Haufenweise. Auch hier auf Animexx haben mindestens die Hälfte der Zeichner einen Sketchblog. Musst du in ihre Steckbriefe schauen, da sind die meist verlinkt. Aber auch professionelle Künstler haben Blogs wie Jim Lee. Sie halten damit ihre Fans auf dem neusten Stand. Da muss man dann aber nach dem Künstler selbst suchen. --- Mediengestalterin Digital und Print - Konzept. u. Visual. Hört sich doch gut an. Nur, dass ich viel zu spät bin und noch nie irgendwas in der Richtung gemacht hab. Tzk. Ich bin selbst Schuld. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moar. Disgusting ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, irgendwie komm ich heut' schon noch zum meinem Hint.. Hihi x3~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You leave me breathless You're everything good in my Life.. <3 Oh gott, dieses Lied.. So schön T________________________T! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Lolitas. Ich hab keinen Bock mehr. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaanke für deine Antwort! ^^ Sketchblogs triffts, glaube ich auch, schon ziemlich gut. :) Na dann halt ich mal ausschau! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe der Server ist noch länger down -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön. --- ...Das Lied ist gut. Aber nicht gut genug um mir die Mühe zu machen es zu googlen. Ach, ich will Ferien und Ruhe vor der Welt haben. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| whoa ~ hoffentlich klappt das mit amerika... +.+ ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE! ~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Stunden Arbeit...umsonst. ...okay, doch nicht. Lang lebe Paint. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 23:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse, Unvorhersebare Schwirikeiten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja es is doch schön wie sich die dinge zum guten wenden :) Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass mich, du zerreisst mir nicht mein Herz >,< CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME! AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE. ( ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bleib bei mir. ...dabei ist das schon zu spät. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann jetzt bitte morgen sein?! >___> Ja, ich hätte jetzt bitte morgen, 20 Uhr MEZ.. sofort! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist, als würden die ersten Takte wie ein elektrischer Schlag in mein Herz gehen, sodass mein Herz im Takt schlägt. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phil Collins... <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust auf nichts..... The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ins Bett... ganz dringend...=___=; - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schneit? Ich bring mich um alter,... =_=' ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE! ~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt wirklich. Alle Wege führen nach Rom. Egal wie sehr man sich verfährt, am Ende kommt man immer wieder da raus, wo man hin wollte. ... Was zum Teufel ist das für ein Symbol?! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 17:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......einfach nur ein genialer Film. <3 "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah. Sicher nicht. Diese MSN-Adresse bekommt dieses Frauenzimmer nicht. Auf einen inaktiven Kontakt mehr kann ich verzichten. ... Warum glauben eigentlich immer ein paar Leute, sich mit mir anlegen zu müssen? Lebensüberdruss? Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sag ich schon Babysitten am Samstag ab, weil ich bestimmt zu kaputt bin - und dann kommt mir der mit "arbeiten von Vormittag bis 18 Uhr abends." Na toll. Und das muss ich praktisch machen. Was man für Geld nicht alles tut. >___> Ich hab keine Lust auf das Kurstreffen nachher. Bin müde. =__= Aber das ist noch so eine Sache, die ich nicht absagen kann. Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! Only when I laugh ~ Love grows |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenschein kann auch mal ein Fluch sein-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiss christen >.< 私を取ることを試みなさい! |
|||||||