Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm? Nein, die beiden waren nicht gemeint ^^.. das war mir schon irgendwie klar *g* Okay. Wollte nur sichergehen. o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Naives Olivenöl *am Boden lieg vor lachen* |
|
![]() |
||||||
| > Aha! Das Phibby spamt auch in ihrem GB, aber ich darf das nicht, hä? Nein, die darf auch nicht. Aber - wie du - tut sie es einfach. Sie wurde auch schon dafür getreten, keine Sorge. > Warum lesen die Leute nur nie noch einmal über ihre Texte drüber, bevor sie sie ins Internet stellen? Man überliest eigene Fehler. Bock bei mir mal Beta zu spielen? Hab zwar eine, aber da ich ihre Fähigkeiten nicht kenne... Hab ein neues Kapitel fertig. Haha und ich wollte schon loswettern. Schade. Ich mag mich mal wieder im Forum prügeln. ... Woah, ich bin so müde vom Leben. Lebensmüde. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man überliest eigene Fehler. Ich nicht. Weil ich für eine Seite zwei Monate brauche und dann immer noch nicht damit zufrieden bin. o_o > Bock bei mir mal Beta zu spielen? Ich mach's. Brauch die Übung eh. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht. Weil ich für eine Seite zwei Monate brauche und dann immer noch nicht damit zufrieden bin. o_o Man = der normale FF-Schreiber. Dass du [zum Glück] nicht in die Kategorie "normal" fällst, weiß jeder, der dich 2 Minuten kennt. Kay, ich schick dir das Kapitel per ENS. Und ignorier die schlechte Qualität und all das...ich mach das nur zum Spaß und während ich in der Schule oder im Zug sitze. Das ist bloss Zeitvertreib, kein literarisches Meisterwerk. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kay, ich schick dir das Kapitel per ENS. Okay. Ich kümmere mich darum, wenn ich die aktuelle FF durch hab. Und komm on! ... What's that Song at the end called? xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und komm on! Ich weiß nicht, ich mag erst ein paar Sachen erledigen, damit sich meine Laune hebt. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ich mag erst ein paar Sachen erledigen, damit sich meine Laune hebt. Uuuuh. Ich bin also kein Grund für bessere Laune. Sollte ich jetzt beleidigt sein? Ach nein. Ich mag mich ja selbst auch nicht. o_o ... What's that Song at the end??! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuuh. Ich bin also kein Grund für bessere Laune. Sollte ich jetzt beleidigt sein? Ach nein. Ich mag mich ja selbst auch nicht. o_o Komm schon, du weißt was ich damit meine. Du weißt wie zickig ich sein kann. Da kann deine Herrlichkeit dann auch nichts mehr dran machen. > What's that Song at the end??! http://www.youtube.com/watch?v=YQBT89MFnS8 "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just what the Iguana said. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich aber wirklich gut hören... Gestern war lustig <3 Und egal, was meine Großtante sagt, sie MAG Tequila xD Und ich habe Sachen über meine Oma erfahren, die ich nie wissen wollte ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss die Heizung höher stellen, is ja arschkalt hier drinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You just don't understand my complicated intellect!!1" xD Lars, the Emo-Kid ist Kult. ... Die Autorin scheint eine unselige Besessenheit mit der Zahl 12 gefasst zu haben... Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 18:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel gegessen.. x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, zwei Zigaretten hintereinander war doch etwas ungünstig. in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Baby im Daft Punk Video Technologic ist irgendwie gruselig... Hilfe! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich wollte das nicht... Ich wollte dir niemals damit weh tun..." Irgendwie tut sie mir so gar nicht leid o_o Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur einen Tag mal leben könnte ohne darunter leiden zu müssen, das wäre mir etwas wert. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au, meine Tsunge! *auf-zunge-gebissen-hat* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Zukunft nur noch kleinere Cons. Da kriegt man ja Zuständer auf der LBM +.+° Aber es war toll~ <3 In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die I taste spinnt entgülgig -o- "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wie bitte, Ma'am?" And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nächste, der diesen Smilie benutzt, landet auf der Blocklist. Nein, ich bin NICHT empfindlich! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 23:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Schmerzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa bin ich müde ._. und mir is kalt ~.~ *Decke nehm und einkuschel* Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich jetzt nur, was mach ich nur...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh... anstrengendes wochenende mit höhen und tiefen hinter mir... war aber trotzdem schön alle wieder zu sehen ^^ Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem langen Schultag - Entspannung... --- Muss noch eine Folge DB anschauen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gehen die blöden Kopfschmerzen nicht weg?@____@"" - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Halsschmerzen. :( Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||