Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Moah...ich will am 21.03 nicht arbeiten! Lasst mir doch mein Wochenende! ;__; "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den beiden macht es echt Spaß. Mann, was bin ich froh, dass es so gekommen ist. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das wieder ein Schmuddelwetter brrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is das wieder ein Schmuddelwetter brrrr Ich hab zugenommen =__=;;; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ║▌║█║║▌║█║ 1234567890001 das scheint in zu sein~ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah... arbeit überleben und dann endlich mein schatzi wiedern sehen Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl, scheiß iTunes. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gehts zur LBM *hibbel* Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool, das ist soooo ursüß xD in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gefühl...meine beste freundin nicht mehr zu mögen und ich krieg in der schule nichts auf die reihe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will wieder abnehmen! Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich brauch Geld!!!>< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muaha...Resident Evil 5 ist rauß. *.* Will zu meinem Schatzi ... ;O; in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche leute sind echt unzuverlässig... naja bleibt nur abwarten und zu hoffen das sie das mal mit ihrem freund für heut abend geklärt kriegt Oô Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne Stunde... +gääähn+ *rofl* halp. niveau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khihihi... das ist so cool. <3~ - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm über manche dinge lohnt es sich nicht aufzuregenn, manche menschen wiedersprechen sich eben gerne selbst Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 11:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie jetzt? Nächste Woche nachschreiben? *arghl* ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser praktikant... er treibt mich noch in den wahnsinn X__x Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woopidoo..! |
|||||||
|
||||||
| die beste e-mail seit langem XD ich will meine 100€ haben ey. ich hab keinen bock zum aufräumen |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeai...endlich daheim. Wochenende bei meinem Schatzi *.* Darf wieder Auto fahren :D Und muss mit meiner Mietze noch zum Tierarzt -_- in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein auftrag auftrag auftrag +++ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo krieg ich einen zweiten Fahrer her? o_O "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh baby, honey, honey, honey~ <3 Schade, dass ich Phibby heut Abend nicht schreiben kann .__. *sighs* Na ja, dafür werd ich durch Nürnberg gejagt.. Hab jetzt schon Angst ;____;' Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu! Fahrprüfung: Bestanden! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag endlich wieder gesund sein. Dieses Husten nervt. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |