Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohwei sie ist wie eine droge X__x ich vermisse sie jetzt schon wieder obwohl es erst 30 minuten her is das ich sie gesehen habe :O Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsame Wege. Alles teilt sich inzweit. *prophetisch* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aua. Da muss ein Maulkorb her :-D Nützt nichts. Wird auch zerbissen. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nützt nichts. Wird auch zerbissen. DAS ist dann deprimierend. Soll ich schon anfangen zu Bluten? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich entwickle gerade eine imense Abneigung...SpoilerZu viel Yaoi auf diesem Planeten. *aus beiden ohren rausstaub* In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS ist dann deprimierend. Soll ich schon anfangen zu Bluten? Würdest mir Arbeit abnehmen, ja, bitte. Aber Gliedmaßen noch dranlassen. Die mag ich am Liebsten. Danke. Btw hast du ein Kommentar von mir in deinem neusten Blogeintrag, Kazisho. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal, wie oft ich Titanic angucke, Jack stirbt am Ende trotzdem. Sehr seltsam. lol. Hatte er etwa Krebs? "Ich bin Jacks Prostata. Wenn ich Krebs kriege bringe ich Jack um." [Fight Club Insider] Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kann man mir einen vorwurf dafür machen das ich mit der einen person glücklicher bin als wie mit der anderen? Oo, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegt 2oo€ Taschengeld im Monat und jammert mir die ohren voll, dass sie zu wenig Geld hat und ja so arm ist. So fett wie sie ist, weiß ich wo's abgeblieben Ich krieg nur 1/1o und fühl mich nicht sooo arm... Spoiler*beil raushol* Will wer schweinestelze? ^^ In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt. Scheißkalt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So fett wie sie ist, weiß ich wo's abgeblieben sein könnte ist. W-wow. Harte Worte. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschaft endlich wieder Geschaft. Ein weiters mahl Sudoku Profi auf Animex. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fick die Henne. Oh why, why in Gottes Namen kann ich nicht einfach mal schlafen, wenn ich schlafen will. Angry Phibby is being Harry. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt lustig! bringt mich grad wirklich zum schmuntzeln~ aber diese tatsache ist eher... traurig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >W-wow. Harte Worte. Glaub mir, wenn du sie kennen würdest, wären meine Worte für dich mehr als nachvollziehbar ^^ Whoah. Warum müssen Plastiktaschen so stinken, wenn sie neu sind? xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Jetzt ins Bett zu gehen, oder noch wach zu bleiben. Irgendwie macht mir beides Angst. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht der FBI Agent T_T Der war doch so süß....Q_______Q Light wird mir sehr sehr unheimlich... In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber sollte ich mal mit meinem Therapeuten sprechen... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darüber sollte ich mal mit meinem Therapeuten sprechen... Das dachte ich auch |D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Gott wie süß. (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal ein klinik aufenthalt würde der ein oder anderen person nicht schaden xD ahje egal ich muss damit aufhören und die niveauleiter wieder hochklettern, die kleinen pubertären teenies in ihrer grube zurücklassen und mich mit der gegenwart beschäftigen, hab ja noch nie viel auf die vergangenheit gegeben ^^ Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da wird aber einer richtig goldig wenn er sauer ist (; in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Hund ist süß! >< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhaaa, ist das kalt hier. :S in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh von heut an jeden Weg mit mir... ❤❤❤ "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werde ich hier so behandelt, als sei ich ein Kleinkind, das nichts versteht und nicht mitreden kann? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feige Nudel. war doch klar (; xxx xxx xxx the cookie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was dämliches. Der hat sie doch nich mehr alle! Ò_____________Ó |
|||||||
|
||||||
| Ich... *seufz* Fühle mich schwach. Und das heute war meine letzte aus Rumänien geschmuggelte Zigarette ô.Ö Selbst die noch schwesterlich geteilt .__. |