Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist alles nur noch egahl. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann immer noch nicht schlafen Ò_ó let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will heute Abend nicht singen müssen. Und ich will mich nicht so dämlich anziehen. |
|||||||
|
||||||
| Ich will etwas studieren, dass vermutlich wenig Zukunft und einen hohen Frustfaktor hat, aber mir unheimlich viel (eher brotlose) Freude bereiten würde und obendrein wirklich sinnvoll ist. Verzweiflung! "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Boah, ey, dann ist der Markt halt nicht isoelastisch sondern vollkommen elastisch. Was interessiert mich die Elastizität von superioren Gütern? c_c Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss weg. Muss aufs "Klo"... Ja, aufs "Klo"... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich hätt' gern' mal wieder 'ne ENS von ihr .___. *sighs* Na ja.. Was soll ich machen~ Ich kann ja niemanden dazu zwingen.. v___________v *sich wieder ihren RPGs widmen geht* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hatte ich mir das leichter vorgestellt |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alex.. Alex soll herkommen!! *_______* In den Ferien, damit wir Scheißdreck machen können - Yaaaaaaaa~y!! <33 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tadamm! Da bin ich wieder. Weg vom "Klo"... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihahahahahahahhahahaha ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Kopf dreht sich alles. Magnificient. ACH FICKEN MANN. Ferner heißt moreover. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denke ich gerade eigentlich wirklich? und muss man das schreiben das man gedacht hat, als man auf den Thread geklickt hat, oder das was man gerade JETZT denkt? (Auszug aus der Gedankenwelt des Sasu-Kekses... Proud to be a Hojoist! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/ Für alle Hojo-Fans ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolle Rose kaufen? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich hasse dich.. o_o For real xD~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-d-d-d-d-daft P-p-p-p-uuuuuunk! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fickender Husten. v_v Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber "Ficken" sagt man doch nicht. ... ...... .... ....... ... .. ......... ..... Wenn das heißt es "Arschficken" ;-D "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber kein schwules Ficken. Mein Ficken fickt heterosexuell. D: Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 21:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich habs ja das Arschficken einer Frau gemeint, aber ficken ficken fickensweiser kann man dagegen nichts "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würd ich nicht alles für so eine Sing-Stimme geben~ zuckersüß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ficken ficken fickensweiser kann man dagegen nichts ficken This, my dear friend, is really fucked up. ô0ô Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich bin grad aufgefickt XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgefickt? Von innen nach außen? xD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, von meiner kleinen nervigen Schwester, ca 2 Jahre alt und kann schon reden. Die hässliche, die sammelt Modellpferde, ist das net peinlich? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 22:00:55 | |||||||
|
||||||
| Mein Zahn explodiert. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2026 19:37:02 | |||||||