Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ..bissl temperament schadet ja doch net. Doch. Es schadet den Nerven, wenn man es nicht ausleben kann. Dabei wär's mir ja (fast) egal, wer stirbt. Hauptsache jemanden so richtig deformieren. xD > also, gib mir, ich liege noch nicht ganz auf dem boden^^ Dich will ich nicht umbringen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hunger und nichts da >.< ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm welche fliege ist da schon wieder am verrecken? ... hm oô arg ey..kaum hab ich rausgefunden wie man seitenzahlen in word macht krieg ich sie schon gar nicht mehr weg @__@""" so ein mist dabie darf auf den ersten beiden seiten doch keine seitenzahl drauf sein ._."" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß wartungsarbeiten... *grummel*... jetzt schon? was soll das? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja minne ist ein schönews lied kann mir jemand bei meinem seitenzahlen-problem helfen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- muss es ständig regnen... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute abend maintenance... freitag abend maintenance... ICH WOLLTE NICHT EUROPÄISCH! final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offensichtlich nicht.. .___. mist~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe ein Licht ö_ö. Am Himmel ö_ö. Nein, ehrlich xD! Da ist ein Licht, für einen Stern etwas zu groß und zu hell, erst recht um die Zeit. Sieht das Ding (wahrscheinlich ein Satelit) noch jemand, oder bin ich verrückt xD? Hab' Kopfschmerzen (mal wieder) geh' aber gleich trotzdem zum Chor, mal schauen, wie's wird ^^. Die Fabelhafte Welt der Amélie schafft gute Laune und Kreativität, bissel Enthusiasmus schadet mir momentan gar nicht u.u. Bin gespannt, was ich morgen in der BWRE-Klausur habe, der Lehrer hat uns ja ganz schön Angst gemacht. Auf die erste Fahrstunde warte ich auch gespannt, werd' ganz sicher den Motor abwürgen xD... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich sie dafür...bestrafen? Hm, was für ein sexy Wort. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich kriege die seitenzahlö von der ersten seite weg.... mehr nicht dadrunter direkt auf der nächsten seite dann "2" .____."" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS SEITENZAHLPROBLEM: Gehe auf 'Einfügen' und dann auf 'Seitenzahlen' Dort aknnst du alles eisntellen. Wenn du den Hacken aus 'Seitenzahl auf erster Seite' nimmst und auf 'Format...' gehst, kannst du einstellen, bei welcher Seite die Seitenzahl anfangen sollen. Hoffe das funkt bei dir auch so ö.ö. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch. Es schadet den Nerven, wenn man es nicht ausleben kann. ok, war nur ein versuch die wahrheit zu...deformieren, wenn wir schon bei dem wort wärn. xD aber eigentlich würde ichs besser nennen positive suggestion, also, noch besser gesagt, sich mist einreden... ok, lässt sich keiner bitte von mir negativ beeinflussen, mein glas ist nämlich zur zeit nicht wie gewöhnlich am überlaufen, sondern nur voll. > > also, gib mir, ich liege noch nicht ganz auf dem boden^^ > > Dich will ich nicht umbringen. na, wer weiss^^ ..es galt meinem racheengel^^ > bestrafen? Hm, was für ein sexy Wort. nicht schlecht hündi, nicht schlecht..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich, oder soll ich nicht? Das kostet wieder Zeit... Bah. Dieser Prolog muss auch endlich mal fertig geschrieben werden. -.- > aber eigentlich würde ichs besser nennen positive suggestion, also, noch besser gesagt, sich mist einreden... Wenn ich mir Mist einreden lassen will, höre ich mir das unqualifizierte und ignorante Geschwafel eines Politikers an. oO "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht schlecht hündi, nicht schlecht..^^ >__> Das "Dich will ich nicht umbringen." kam nicht von mir. Watch out. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau. Kopfschmerzen. ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //bah, is mir langweilig ~.~// Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hündi ich glaube mich macht es an wenn jemand sowieso schon geil ist das wort bestrafen sexy findet.. @zeo ..ich hör letzte zeit den politikern gar nicht mehr zu, weil ich mich nur unnötig aufrege. im bestem fall schwafeln die nur heu, wie ich die inhaltlose reden nenne... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! *freu* *freu* *freu* Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube mich macht es an wenn jemand sowieso schon geil ist das wort bestrafen sexy findet.. Das...ist so typisch o_ö -- Hunger. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich hör letzte zeit den politikern gar nicht mehr zu, weil ich mich nur unnötig aufrege. Geht mir genauso. Dieses verlogene, faschistische Pack könnte ich solange foltern, bis ich selbst tot umfalle. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kung fu hustle ist ein super stück film final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jetzt hätte ich lust jemanden ....hm..überwältigen...glaub ich.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich anbiet* >_> Ich versprech auch nicht zu beissen. -- Bäh, wie? u_u Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einred dass es mir galt*^^ uch..^^ bitte sich hier vorstellen nen wild-dreckigen blick und noch dreckigere gedanken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biometrischer Reisepass. Nah! Nicht mit mir, ihr Überwachungsstaat-Fanatiker! Ich lass mir keinen solchen Mist ausstellen. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht jeder wird erwachsen vor dem tod... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ups, mir ist mein biometrischer reisepass in die erdbeer marmelade gefallen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht jeder wird erwachsen vor dem tod... Wer will schon erwachsen werden? Sieh dir doch mal an, was allgemein unter Erwachsenen verstanden wird. Langweiler, die nur noch für die Arbeit leben und die ihre Freizeit einzig mit Alkohol gestalten können. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I want you back! .___. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||