Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt gehts aber los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb deutsch ist lustig final fantasy 11 (deutsch???) welt : sylph taru schwarzmg lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : erde, wasser, blind, gift, fessel, hurra! scheinender schlag! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Woche ist um ~0~!!! <-- hat's überstanden Jetzt nur noch warten, dass es Bett-geh-Zeit wird, dann morgen ausschlafen, frühstück machen, Heidi schau'n und glücklich sein ^^~. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wärs wenn mich jetzt jemand masieren könnte..*sfZ* ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
||||||
| nix los heut abend. |
|
![]() |
||||||
| mir reichts. ich motte meine zeichensachen ein und überlasse das feld denen, die es wirklich drauf haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jee..da frag ich mich manchmal echt was mich dazu getrieben hat... ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich schätze, würdest du dich von mir abwenden. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon lange keine DVD mehr geschaut...müsste ich noch mal machen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk das 9. ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Durst -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist jetzt niemand da? (Hat sie 's geschafft?) Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Shippuuden Das werde ich mir jetzt wieder reinziehen XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie müde..*hä* ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rapppüüü.... final fantasy 11 (deutsch???) welt : sylph taru schwarzmg lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : erde, wasser, blind, gift, fessel, hurra! scheinender schlag! und tunika... hui! <<<sammle eimer für die wohnung^^ geben bonus auf fischen, also mehr eimer...>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich wiedder mein internet zurück.. war ech wie entzug ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Worten eine Tat zu fassen ist doch nicht normal. ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dove-Taube erinnert mich an die Taube auf den T-Shirts, die sie bei the L word tragen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlafe immer noch nicht? na jetzt aber... final fantasy 11 (deutsch???) welt : sylph taru schwarzmg lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : erde, wasser, blind, gift, fessel, hurra! scheinender schlag! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mach ich eigentlich noch hier? ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Tag. Neue Schande. ☆Der Himmel ist schwarz☆ ☆Der Mond ist weiß☆ ☆Die Herzen erfrieren☆ ☆Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ich heut wohl Feierabend hab ?.? Wochenende, wo bist du -.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, das Game ist geil. Lichtschwertkämpfe haben Stil. Aber der Einsatz der Macht mutet wie cheaten an... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch abe gar keine Auto! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschieb's auf den Nachmittag. Eigentlich schlafe ich ja noch. >_> "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:37 | |||||||
|
||||||
| ersma dick frühstücken :D |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will mit Phibby zusammenziehen o-o Dafür bin ich auch. o-o! Wird auf jedenfall totales Chaos. Wir ersaufen in Staub. o-o;;; XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent is ne geile Band...besonders das Album Billy Talent II Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||