Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich gewinnt Werder Bremen gegen Celta Vigo!!! >.< ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay wieder Kopfschmerzen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht! . ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
||||||
| ich brauchn rocker Sanji: Los Mädels, nennt mich euren tapferen Prinzen! Zorro: Prinz Suppengrün... Sanji: ICH GEB DIR GLEICH SUPPENGRÜN!!! |
|
||||||
| FREI! ich hab endlich mal wieder ein ganzes wochenende frei!! Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| >Muss ich nicht. Die Zähne an sich sind in Ordnung (bis auf Einer, der heute plombiert wurde). Mein Kiefer war nicht in Ordnung.< achso jal also das is was anders. ^^' mein fehler. als d afällt mir ein ein zahnarzt meinte eins zu mir: "du hast ein zu großes gebiss." und er war der einzige der es sagte... -.- töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| Ich will Wochenende! ~___~ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke darüber nach wie ich an die Scheibe von Psalteria herankomme wenn ich doch kein Tschechisch verstehe und man sie sonst nirgendswo kriegt. NERV! Das gleiche Problem hatte ich schon bei Aural Vampire und Französisch oder Japanisch. Noch mehr NERV! _______________________________________________ I can resist everything except temptation. (Oscar Wilde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 09:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel jetzt Tales of the Abyss weiter und hoffe, dass meine Limited Advent Children DVD bald aus Amerika eintrudelt <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviele trve Leute überall (=3=)~ un sou viel Langeweile~ ich will nach hause~ und bin depressiv~ und will nach hause~ ☆life's no fun without a good scare☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu~ *freu* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Six months left. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich werde nicht mit nach london fahren -__- aber umns wird ja keine wahl gelassen scheiß kursfahrten -___- das ist absolut nicht fair "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh > ich werde nicht mit nach london fahren -__- > aber umns wird ja keine wahl gelassen > scheiß kursfahrten -___- > das ist absolut nicht fair Wir sind in London damals nur herumgelaufen, hat sich absolut nicht gelohnt und am Ende hatte ich sogar noch ein Loch in der Schuhsohle vom kilometerlangen Laufen pro Tag. |D; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh Deutscharbeit hinter mir! What you gonna do? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Edo, ich sehe dich. o-o You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh is das langweilig .__. Und keinen plan was ich essen soll da ich net weiß ob ich hunger hab oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
genau. treue, und keine ausnahme. -> http://www.animexx.de/forum/?thread=160657&posting=195188 Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:27 | |||||||
|
||||||
| von wegen du bist die ganze zeit on und postets im RPG!!! jetzt warte ich hier wieder mal und ihr drei idioten macht was weiß ich was! dann sagt mir nicht ihr seid die ganze zeit on! ich habs satt! ich will nicht imma mit mir selbst posten! töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will mit Phibby zusammenziehen o-o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bäm* und da fliegt es davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man hab ich nen knast.....HUNGERRRRRRRRR!!!!! Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühl mich so matschig... ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaha, die LateinschuLaufgabe heut war so einfach xD ein gLück, dass das nur Leicht variierte sätze von gestern waren xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, erste woche geschafft. ok. 8h am tag schufften nennt man "arbeit". spart freizeit und unnötige gedanken. muß jetzt nur noch schatzerl (im) ins boot holen... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin unsicher. Aber ich weiß, dass ich mehr erreichen möchte. Und yay für die Klausuren, ich hab da ein ungutes Gefühl. Das Dumme ist, ich kann so gut wie alles für Mathe, aber meine Mutter hat mich nicht geweckt, um die Klausur mitschreiben zu können .-. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ich sollte den kuchen aus der form holen.... töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| ich bin ja sowas von motiviert heute... xD .......... -.- Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||