Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eine map zum game wäre toll... außer niemand in der welt kennt sich aus. aber das stimmt nicht, da kennen sich viele aus. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 6 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water shining strike! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann halt nicht, wer nicht will der hat schon... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 6 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water shining strike! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehehehe, ich glaub ich sollte da nich soviel gras reintun...xDD ..das altes zeug wirkt ja immer noch....^^ ok, ich glaub ich sollte dem kleinem wachbärle zurückschreiben.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, Gareth. Dein Ava. Ich find ihn so süß. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich ihn dir ja auch gestohlen..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Schade, dass ich das große Bild davon nicht gefunden habe. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nahahaha...mein Freund macht mit Abstand die beseste Pizza auf der gaaaaanzen Welt und da wo unendlich ist xD...Na gut, Omas ist auch nicht von schlechten Großeltern, aber...njaaah, einfach genial x) ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gibt es endlich Pizza Bombay XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder keine Kernaussage. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh das einfach nicht. wieso kann ich nie etwas haben, ohne dass jemand anders das auch macht. wieos kann ich nirgendswo allein sein..warum muss ich immer auf schritt und tritt verfolgt werden? das nervt mich grad richtig -.- if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege noch ein paar Minuten zu schlafen, bis dann der Marathon auf Vox beginnt. Und auf das Geisterradio in Project Zero 3 kann ich auch verzichten, mir war es sogar lieber ohne. Ich muss nicht ständig irgendwelche wispernden Stimmen um mich herum haben. o_O;; Und die vergammelten Menschenüberreste ragen immernoch aus den Wänden heraus. Die Mutter mit ihrem Kind ist verschwunden, jetzt werde ich von fünfjährigen Geistermaiden attackiert, ich hab einen Käfig von dem ich nicht weiß was ich tun soll und überhaupt möchte ich... einen Staubsauger. <_< You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody fucking hell! -__- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..würde gerne nachschauen ob near's ava eigenwerk is, aber da gibbets keine stecki..naja, wenn schlechte laune, dann ne richtige, steckilos...wer kennts schliesslich net, ne.. und thx für den vox tipp, ich glaub das kommt mir grad recht, minihühnchen phibby...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng total an ihm..*sfz* ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist kalt^^ if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. wow wirklich keiner >.< Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Zeit könnte mal vergehen! Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...mal wieder mit Jassy im Forum!!!^____^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp....is soooooooooooooooooo lange her! Hi Maus!*knuddel* Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hst du recht...... *dolle reknuddel* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange! *find* Sollte mich mal wieder öfter zeigen, vielleicht?! *darüber nachdenk* Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa....suppa Idee *g* aber ich war auch schon sehr lange nicht mehr hier *lach* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlte immer Zeit und so....außerdem is ja auch nicht mehr das selbe wie damals!?Oo *denk* Aber trotzdem cool mal wieder durchs Forum zu wuseln!^^ Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, so vieles hat sich verändert.... Der Zahn der Zeit!!!! Trotzdem mal wieder echt schön ^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja...der Zahn der Zeit....wir alten Schachteln! Hol schon mal die Krücken raus! *gg* Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich mir erstmal den Vorrat, den ich mir angekauft habe, abarbeiten. Dabei habe ich Untergewicht. oo"" Auf ins Vergnügen! ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Hab ich schon -> komme doch ohne gar net mehr voran... aber nen AOK-Shopper brauch ich noch!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt! *gg* Mhm....ich denk gerade darüber nach wie das bei meiner Schussligkeit mal werden soll wenn ich dann auch noch alt und klapprig bin?!OO Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In genau 6 Monaten habe ich Geburtstag. o-o"" D. h. ich bin jetzt schon 21 1/2 Jahre alt. x-x Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||