Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich eigentlich absolut immer was zu tun? ¬__¬ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah...platt, ne? hab auch einfach absolut keine motivation =( ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 300 €uro im Monat für den Partner ausgeben? Geht's noch? Soviel Geld habe ich nichtmal in einem halben Jahr. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich kann es mir nicht merken und ich WILL es mir auch gar nicht merken - was bringen mir diese blöden Bilanzierungen? Was hab ich davon, wenn ich weiß, dass bei der Atmungskette 34 ATP rausspringen? Oooooooah~, ich dreh durch ><° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Mach ich mir lieber Käse- oder Tomatensoße zu den Spaghetti? oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kapier die Rückstellungen! Woooah! Ö___Ö Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prima. hat nu wer deckweiß für mich? XD whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüften, Essigwasser mit Spüli, Radio, recht gutes Wetter... Was fehlt? Genau! Ein Text vom Anthropologen Max Scheler o_O u_u Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nach der ersten Aufgabe schon keine Lust mehr. Und yay, die Matheklausur wird ein Ratespiel. Ja, probieren wir aus, welche Zahl zum Linearfaktor gehört, setzen wir alle Zahlen von -5 bis 5 ein ^__^ vorallem toll, da man in der Matheklausur auch ach-so-viel Zeit hat. Polynomdivision ist für'n Arsch. Aber dieses Faktorzeug kotzt mich genauso an ^_^; wenigstens weiß ich, wie man Wendepunkte berechnet p_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mein Referat fertig machen Hab aber grad übelst keine Lust FICKN!!!! Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shirou: Mein Nachhilfelehrer hat gesagt, dass es eigentlich immer zwischen -3 und 3 liegt *hat auch gerade Probleme in Mathe* Achja. Linearfaktor. Wollte ich noch nachgucken, was das überhaupt ist. Genauso wie "Substitution" o_O Jetzt hab' ich aber keine Zeit dazu. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Nachhilfelehrer hat gesagt, dass es eigentlich immer zwischen > -3 und 3 liegt Ah, gut zu wissen, dann kann ich mir die anderen Zahlen da sparen. Aber mich regen die Kommastellen auf p_p > Achja. Linearfaktor. Wollte ich noch nachgucken, was das überhaupt ist. Ich hab keine Ahnung, aber muss ich auch nicht, für die Klausur ist das völlig irrelevant, hauptsache man kann rechnet, egal, ob mans versteht. Ich verstehe seit Jahrne kein Stück, lerne für die Klausur einfach die ganzen Rechenwege auswendig und dann klapps meistens |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satanismus ist sehr intressant Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommastellen? Macht ihr nicht nur reele/natürliche Zahlen? [D'oh, ich wollte die Begriffe auch nochmal nachgucken...] Also nehmt ihr z.B. auch 1,5 oder -2,345 ? o_O Grausam! -- Woha, endlich Philosophie machen, los. Du kannst auch noch kein Stück Biologie >__< Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie blind kann man eientlich sein Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh wendepunkte polynom...das ist soooo toll...ich habs geliebt ihr Lieben...jetzt machen wir son kack von Statistik...so laaaangweilig -.-... öhhh...heut ist eh alles langweilig *rumflennzZ* meine kreativität ist flöten gegangen und posaunt nun in ganz miesen tönen umher...ich bekomm n hörschaden und mein schatz ist ganz weit weg -.- ...ach ist das alles grausam... und ich darf noch nicht mal meckern, weil heute nicht mein offizieller Mecker-dich-einfach-mal-so-lange-durch-die-Gegend-bis-naja-bis-so-lange-wie-es-halt-nötig-ist-Tag ist...furchtbar... xD fett(ig)e Grüße das FertigGericht =) ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? |D; Ich hab einen Miniboss besiegt, noch bevor ich eigentlich auf ihn stoßen müsste? Gsd bin ich so überlevelt, sonst hätte ich eine Stunde nachholen dürfen. |D~ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab hunger T.T Werde selbst zum Vampir !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
mir ist schlecht -.- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jammerlappen... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben ist schön ^^~ Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch xD ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich Max Scheler mal zu. Aber ansonsten... Der Geist aus einer göttlichen Ebene? Man o.O Person ist Handlungsraum des Geistes. Na, ich weiß ja nicht. Manche Persönlichkeiten scheinen keinen Geist zu haben. Oder ist das jetzt mein Unvermögen sie zu verdinglichen? *g* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder darf ich ne Präsi allein halten....vielen Dank! Wozu bekommt man überhaupt nen Partner zugeteilt, wenn man doch jedesmal allein da steht...... *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, ich muss noch Bio machen...naja, hab ja noch etwas Zeit -hehe- Und ich habe Hunger ._. Und ich kann mich nicht zwischen Findet Nemo und The Scorpion King entscheiden...was soll ich bloß tun?....Wahhh~ ich glaube ich hab mich doch entschieden...ich nehme das letztere, kenn ich nämlich noch nicht :D - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne mitgespielt...will wissen wie lustig und spannend es sein kann. ....warum sind die Fragen nur so dramatisch dämlich gestellt. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesellschaftsfähigkeit das wäre doch mal was ._. jawohl ihc bin nicht egsellschaftsfähig! .____."" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bagettchen hat gwönnchen >.< ein höchchen auf das bagettchen das passiert wenn man 2 werbungen zusammenmixt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Typen doch gesagt, dass es 108 Charaktere gibt und dass er Richard holen soll, sobald es möglich ist. Na ja, Lyons Tod ist ja auch was Nettes. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke warum? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||