Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Altes Lied?! ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut war der tag irgendwie seltsam...ich weiß auch nich.. mir ist gard total kalt. ich bin genervt und hab dieses mulmige gefühl im bauch... if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses mulmige Gefühl ist nie gut ^^;... Ich kann keine Haare zeichnen, das ist so demotivierend... (<-- kann eigentlich überhaupt nichts zeichnen, aber Haare und Ohren sind im Moment die größte Sorge) Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das wird schon ;) if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur... JO! ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist der film ja doof <.< und der kerl is einfach nur eklig ((oO)) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, es wird immer ^^! Sonst wär's ja kein Leben ^^. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde ._. & tolle Mondfinsternis...so schön rot, mag ich =) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Wolken...*heul* ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu dumm für dieses Programm *heul* Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt?! ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schwummerig. Verdammt. Und ich sollte aufhören, so zu schreiben, dass es ihm gefällt. Und ich sollte anfangen so zu reden, dass es wahr ist. Verdammt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie krieg ich raus, was dieses scheiß Kanji bedeutet... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird doch immer sein, was ich gern hätt. whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh. Kein Wunder, dass ich es nicht finde. Die Schriftzeichen sind Katakana. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich noch nciht müde bin, hier aber ncihts mehr los ist und ich deshalb mal in die Kiste gehen sollte... wäre doch was!? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Zeit für ein Mittagessen. ... "I AM Love Fist!! The biggest Band in the World!!" "Yeah, but you, and Dick, and Percy, and Willy, you are ALL Love Fist! The Four Scottish Horseman of the Apocolypse! bla bla schwafel sülz [...]" "No no no no, sweat Heart. ... Hello? This is for the record, right!? Test! Test! Test! ... LOVE-FIST-IS-JEZZ-TORRENT! I sing the songs, sweat Heart, it's MY face from the merchandise! [...]" *lol* Was für ein Ego-Trip. xD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhei. Mutter, wenn die Beziehung wieder kaputt geht, dann weiß ich auch nicht. Anscheinend sind ja alle Männer immer die Schuldigen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege was ich heute machen soll %D ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ich kann vergessen... ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nach vorne! final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss es fertig kriegen, am besten jetzt gleich *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ist das Lied geil... T____T;; *darin versinken möchte* [Passion Backwards <33] ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde ein pyrdakor fangirlie... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Geiler Song...echt geil. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy Thread xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| <3 . nur kein bock auf lernen :D |
|
![]() |
||||||
| Meine Pseudo Freundin nervt ihne Ende Könnt grad so ausrasten Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade, dass ich keinen bock habe raus zu gehen (mit hund und family) sondern lieber keyboard oder girarre spielen würde |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte FFXI spielen, aber von meinem Taschengeld kann ich mir das nicht leisen und für einen Schülerjob hab ich derzeit keine Zeit übrig. Mann. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||