Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > best captain ? piccard. Jah. John Lack Piccard. ^^ Den alten Sack hab ich schon immer gemocht. Gibt einen guten Captain ab. Ernstzunehmend. Intelektuell. Eine richtige Authoritätsperson. Nicht so ein geleckter Affe mit Grundschulabschluss-Bildung, wie Kirk. Picard hat sich auch im Gegensatz zu ihm gut gehalten. Was wurde denn aus Jimbo? Eine Fettqualle. Das einzig Gute, er hat es nicht verlernt sich zu prügeln. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach aber sollte ein CAPTAIN sich nicht prügeln. stil ist stil. wozu hab ich einen klingonen um mich? oder einene androiden? und auch frauen als menschen ansehen oder als gleichwertige lebewesen... war mal was neues. aber nu ja. ist ja rum. star trek ist tot. wenn auch die letzten folgen enterprise gut waren als erklärung und brücke zum späteren. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner meinung nach aber sollte ein CAPTAIN sich nicht prügeln. stil ist stil. Ach, hin und wieder darf sich ruhig auch mal der die Hände schmutzig machen, der sonst immer nur anderen befiehlt es zu tun. > wozu hab ich einen klingonen um mich? oder einene androiden? Wenn du so fragst, dann frage ich: Warum ist eigentlich der Klingone Sicherheitschef, wenn ihn doch der Androide in seiner Sherlock Holmes-Pfeife rauchen kann? > star trek ist tot. Star Trek schläft nur. Hat es sich auch verdient, nachdem sie es geschafft haben soviel zu produzieren, um sogar Hardcore-Fans zu übersättigen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hin und wieder darf sich ruhig auch mal der die Hände schmutzig machen, der sonst immer nur anderen befiehlt es zu tun. > Wenn du so fragst, dann frage ich: Warum ist eigentlich der Klingone Sicherheitschef, wenn ihn doch der Androide in seiner Sherlock Holmes-Pfeife rauchen kann? der androide ist mädel für alles. er könnte ja auch mediziner sein. oder 1st officer. also macht man ihn zur ops. und der klingone kann ja sonst nix. außer weinen. aber da ist barclay besser. > Star Trek schläft nur. Hat es sich auch verdient, nachdem sie es geschafft haben soviel zu produzieren, um sogar Hardcore-Fans zu übersättigen. ... ich würde trotzdem gerne weitere serien in der post dominion ära gerne sehen... neue crew, neues schiff? flotte? planet? und als anfangs feinde die breen... ein cardassianer an bord (immer ein alter feind an bord des nächsten schiffs) wäre cool. nu ja. muß es irgendwann mal selbst machen. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa.. . ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ff9... weiter final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der androide ist mädel für alles. er könnte ja auch mediziner sein. oder 1st officer. also macht man ihn zur ops. Mit einer Lebenserwartung, die jene des Raumschiffes übersteigt, gäbe er aber auch einen wahnsinnig guten Captain ab. > und der klingone kann ja sonst nix. Doch. Zerknittert dreinschauen. > außer weinen. aber da ist barclay besser. Der? Der ist doch sogar zum weinen zu schüchtern. Ich meine, der Typ duscht doch in seinem eigenen Quartier nur mit Badehose. > ein cardassianer an bord (immer ein alter feind an bord des nächsten schiffs) wäre cool. Gab's sogar schon mal. Bei TNG in der Folge, wo Worf durch die alternativen Realitäten stolperte, saß so ein Vieh auf der Brücke der Enterprise. > ... ich würde trotzdem gerne weitere serien in der post dominion ära gerne sehen... neue crew, neues schiff? flotte? planet? und als anfangs feinde die breen... Eine ST-Serie, die im 29. Jahrhundert spielt, wäre auch mal was. Aber nicht unbedingt auf einem Zeitschiff. Denn Zeitreisen hatten wir seit TNG genug und bei Voyager wurde es dann exzessiv. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich denn bis morgen Abend beide Kapitel noch übersetzen? *resignier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundervoll. Das war Ironie. Gute Nacht, Mexx. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer der ds9 folge mit den tribbles sind zeitreisen auch käse. immer. höheres jahrhundert würde aber bedeuten, wieder einmal neues erlernen, weg von alt hergebrachtem, super duper technik... der reiz bei voyager und ds9 war ja das piccard und co gerade um die ecke waren... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der reiz bei voyager und ds9 war ja das piccard und co gerade um die ecke waren... Ja schon, aber die gehen auch irgendwann in Rente, oder kaputt. Nachdem sie sich drei Serien lang im selben Jahrhundert befanden, wäre es für eine neue Serie wirklich an der Zeit für einen totalen Tapetenwechsel. Aber nicht im Retro-Look. Die NX-01 Serie war ein Fehltritt. Star Trek muss vorwärts gehen. Mit der Super Duper Technik könnte es da aber echt ein Problem geben. Denn das würde wieder eine Menge Kreativität erfordern und die sind ja schon alteingesessen im 24. Jahrhundert. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ansichtssache. wegen mir könnten die 100 jahre im 24. jahrhundert bleiben. the more things change, the more they stay the same^^ final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > the more things change, the more they stay the same^^ Fiel der Spruch irgendwann mal in den Originalserien? Ich kenn ihn nur aus der Fanproduktion "New Voyages". "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzter satz von ds9 final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach. DS9. Ich denk nicht oft an diese von Cardassianischem durchseuchte Serie. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche mir am besten von allen gefällt. klingonen. krieg. cardassianer. bajoraner. religion. mehr krieg. odo. quark. klingonen. sisko. cool. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt. Dass es bei DS9 fast ständig gekracht hat, ist schon toll - wenn man nicht zu der Sorte Fan gehört, den die friedliche Koexistenz aller Völker im Universum aufgeilt, sondern feuernde Phaser, detonierende Torpedos, kloppende Klingonen, Leichen in Uniformen und Explosionen im Weltraum den Tag verschönern. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die damit verbundenen spannungselemente und schwierigkeiten. ist es recht die gründer zu vergiften? darf man zivilisten opfern? wenn ich mich langweilen will schaue ich unsere kleine farm. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich mich langweilen will schaue ich unsere kleine farm. Oder den allerersten Star Trek Film, der ja Bildschirmschoner-Qualitäten hatte. Bis der mal in die Gänge kam (passierte das überhaupt) war er schon wieder vorbei. Ein stinkfades Konzept, das man in eine einzige Folge hätte packen können. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schädel dröhnt immer noch. Dafür hab' ich Donnerstag meine erste Fahrstunde... Diesen Donnerstag oder nächsten ö_Ö? Hab' vergessen zu fragen... Ach, wird schon, hab' eh noch keine Ahnung, wie das genau laufen wird. Wird schon schief gehen... <-- heute schlecht drauf, sieht alles negativ, wird bei besserer Laune auch wieder 'ne positivere Einstellung zu den Dinge haben. ich muss noch Mathe und Politik machen. bei mathe ring ich mit mir, das ist einfach aber auf Politik hab' ich ja mal gar keinen Bock. Na ja, schreib' ich halt wieder vernünftige Arbeiten, dann wird's wohl gehen, dass ich die Hausaufgaben mal nicht hab'. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One hour left. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man das wird in den nächsten tagen ausschlachten werden... eine nicht lange zeit aber eine schöne ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich, was ich schon wieder hier mache?! Das wievielte mal ist das? Das Dritte? |
|
![]() |
||||||
| Hat man irgendeine Überlebenschance? ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls der Scheißdreck nicht vorher schon kaputt war, ist er es jetzt. Zur Hölle damit. Ich wills richtig Krachen hören. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen meine Freunde immer so blöde Fragen stellen? Und sich einbilden sie wüssten alles? Und ja... ich merke gerade dass mein Leben an mir vorbeizieht und ich das beste verpasse =____= Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub's nicht, ich hab das 1. Kapitel übersetzt. Jetzt fehlt nur noch Koiseyo... Und eigentlich sollte ich Französisch lernen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man nicht weiß was man tun kann tut man was falsches. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind meine Socken? xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||