Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| okay~ ganz toll wirklich =__= war ja klar das natürlich nur das wochenende in frage kommt wo ich meinen bday feiern will.. scheiß latein x__x"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schädel dröhnt >_<""... Ich werd' die theoretische Prüfung nie bestehen, wenn ich so weiter mache u_u... Meine Klassenkameraden machen mich verrückt/krank. Wenn ich von dieser Schule abgehe, werd' ich mir professionelle Hilfe suchen müssen >_>... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was guck ich nur heute Abend? @__@~ ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man den steckbrief so einstellen, dass er auch für andere NUR auf Englisch angezeigt wird? Oo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cause being without you is driving me crazy." Avatest. Kopfweh wegen Flüssigkeitsmangel. Hausaufgaben unerledigt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man einfach ignorieren das amn 18 wird? kann man den geburtstag einfahc überspringen? hm~ wäre schön..oder so... arg -_____-" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder einmal wünsche ich mir das eine generation jugendlicher ausstirbt. und das sich jemand um die nächste kümmert. selbstverliebtheit ist ok. aber es gibt da eine welt da draußen. gleich rechts neben dummem ego und scheiß party. nicht zu verfehlen. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich liebe meine gedanklichen Metaphern. Ich mag meine Fantasie. Man sticht nicht mit der Gabel nach dem Hund. Das lernt man schon als Kind. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein oh nein oh nein... ich will meinen Führerschein y__y ... ich will auch eltern haben die mir sowas bezahlen T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer macht mir meine muffins ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer macht mir meine muffins ? Ich würde gern. -- Jah, die Keksüberreste gibt's ja auch noch...hoffe ich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer macht mir meine muffins ? Garu kann dir Muffins backen ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer nen schnelles Mittel gegen Mandelentzündung? o___O und was mach ich jetzt noch 2 stunden bis er kommt? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auskurieren. Ein Momo. Schön dich mal wieder zu sehen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auskurieren. -.- keine Zeit Óo > Ein Momo. Schön dich mal wieder zu sehen. freut mich mal wieder hier zu sein. Endlich mal wieder was vertrautes in all dem chaos. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich weiterbilden... 2 Jahre Berufsfachschule bis zum Realschulabschluss...ich hab keine Lust dazu...ehrlich nicht y.y Bei solchen Mitschülern kann man nicht lernen >__< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden loszuwerden geht erstaunlich schnell. Schade eigentlich. Irgendwie hätte ich ihnen gerne ein paar Fragen gestellt und wenn mir die Antworten nicht gefallen, ihr eine verpasst. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| this is the end of the sweet sugar candy man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemanden loszuwerden geht erstaunlich schnell. Das riecht verdächtig nach Job. -- Ich möchte Hunger haben... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, was ich morgen zuerst mache. Und ob ich in die Stadt muss. Ich muss erst Freitag wieder zum Dienst. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke zeit ist das feuer in dem wir brennen. mein spruch. hab ihn ja 300 vorher gebraucht^^ final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das riecht verdächtig nach Job. Nein. Ich meine ein paar komische Weiber. > ich denke zeit ist das feuer in dem wir brennen. mein spruch. hab ihn ja 300 vorher gebraucht^^ 300 vorher was? Jahre? Dann bist du wohl El-Aurianer. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Ich meine ein paar komische Weiber. Das wiederum riecht nach einer interessanten Story :D -- Was wollte ich noch gleich schreiben? >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wiederum riecht nach einer interessanten Story :D Nein. Genauso kurz wie uninteressant. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für dich vielleicht, mon amie. -- Bäh, es sieht so aus, als würde ich heute wieder nicht genügend Schlaf bekommen, um mich wohl zu fühlen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin klüger als el-aurelianer. denn ich kannte den spruch schon 1995^^ die haben ihn mir gestohlen! final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich bin klüger als el-aurelianer. denn ich kannte den spruch schon 1995^^ die haben ihn mir gestohlen! Ein paar Jahre später wurde in einem Game behauptet, der Spruch sei von Gene Roddenberry. Also bist du schon mal gebildeter, als diese Leute. Ob die El-Aurianer sind weiß ich aber nicht. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gene roddenberry wird viel nachgesagt. und nur gutes, denn er ist tot. man vergisst, die alk besäufnisse beim dreh von original star trek. oder das er es bedauerte das kein western draus wurde. oder die role der frau in roddenberrys vision... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gene roddenberry wird viel nachgesagt. und nur gutes, denn er ist tot. *lol* So wie immer. Stets wird er als der Gott von Star Trek gepriesen. Der große Visionär. Dabei wird erfolgreich ignoriert, dass er auch nur ein Mensch war, mit allen dazugehörigen Perversionen. xD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das der actor von tuvok und der koreaner der die tng technik erfand viel mehr hinzufügten als mr. roddenberry. und das mr. frakes und mr. nimoy in ihrer regie arbeit auch viel hinzufügten. aber wer tot ist macht was richtig heißt es. trotzdem : er legte den grundstein. danke gene. see you at the next star. und danke michael chang und den anderen. best captain ? piccard. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||