Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich brauche dich so sehr lass mcih nciht allein bitte "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| some things never change? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass laufen....lass einfach laufen! Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy ist toll *___* Der Mensch ist Masochist. Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden. Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen gehen, aber mein Bett ist nicht gemacht...eahh ich schlaf am besten im Stuhl ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir en grey energy dir? dir energy? rid (of) energy? energridy? i dry green? a ha! final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm gleich deutsch kan ja lustig werden nachd em brief uû ja jetzt hasst sie uns sicher endgültig juchu~ neuro is ect zum kotzen ehct mal x_x"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's nicht. ICH KANN'S NICHT. GRAH! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ans BoA konzert. GRRRRRRRRRRRRR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke yo. scho. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine Mittagspause is gleich wieder vorbei..back to work again -.- |
|
![]() |
||||||
| ich denke in vb müßte das gehen, aber ich hätte gerne... einfaches c? reicht ja. text output ist cool. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
||||||
| ist gerade Pause ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Boah ist es langweilig....=.= ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle meine cds und dvds gehen kaputt... brauche externe festplatte... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
||||||
| ....Pommes....lecker! *mamphf* |
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist ein gutes thema, nur die umsetzung...man müsste jemanden finden der sich dazu äußert..vielleicht eher jemand der die Probleme schon überwunden hat. Oder doch Pfandhäuser...>.> pfff Und Astronomie..aber was könnte man da zeigen... Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen bettler der reich wurde... ich kenne vielleicht einen. nein, der ist tot. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit wurde er aber reich. am ende zumindest Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die leute die reich waren aber am ende arm sind auch... nicht ansprechbar die macht ist es welche dem jedi die stärke verleiht. aber sie kann auch sein untergang sein. - echu shen jon final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit großer macht geht große verantwortung einher. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - der langweilige onkel vom doofen maguire lernen du mußt wenn erfolg haben du willst^^ - amioda *kuss* final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld... Gott verdammte Scheiße... Wieso gibts sowas?? Wer hat das erfunden???????? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der heartbreak kid ist ab 1.4. world champ... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01.04. *schwärm* Ich wär so gern dabei... Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich diesmal auch. wenn auch randy orton keinen shot bekommt... und die world tag titles nicht vertteidigt werde (die champs kämpfen ja gegeneinander) aber taker vs batista. cool lashley vs umaga : i smell hardcore cena vs michaels : i think im cute, i know im sexy... wird toll. schade für superman das die lange titelregentschaft vorbei ist. aber wer sich für federline hinlegt... ich hoffe das die hardys money in the bank unter sich ausmachen und edge muß dabei sein. hätte auch gerne den rumble gesehen. aber die dvd ist noch nicht draußen... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idee von mir : kennedy und kane machen money in the bank unter sich aus. durch betrug kommen rated Rko an die belts, und verteidigen sie gegen : die hardys. in TLC V! final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn auch randy orton keinen shot bekommt... und die world tag titles nicht vertteidigt werde (die champs kämpfen ja gegeneinander) Joa, leider -.- > aber taker vs batista. cool Batistaaaaaaaaaa!!!!! > lashley vs umaga : i smell hardcore Umaga -.- Mag ich nicht, da er sich bei Federlein vs. Cena eingemischt hat -.- > cena vs michaels : i think im cute, i know im sexy... wird toll. schade für superman das die lange titelregentschaft vorbei ist. aber wer sich für federline hinlegt... Cena!!!!!! Was für ne geile Sau ^^° *auf Desktop-Hintergrund (in der Arbeit!!) guck* XD > ich hoffe das die hardys money in the bank unter sich ausmachen und edge muß dabei sein. Mr. The Money in the Bank XD Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Leute die ihre Augen vor der Wahrheit verschließen Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Alles doof hier.... mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||