Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, ich muss bald schon wieder arbeiten oO; ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde, hab die Nacht kein Auge zu getan...zum Glück muss ich nicht zur Schule -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin momentan EXTREMST Wrestling-Süchtig Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir über süchtig sein sprechen: Ich bin extremst, wirklich extremst süchtig nach Dana & Lara. -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Themen kann es zu "Licht und Schatten" geben?! Wie sollte man dies umsetzen?! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder Hunger und ich bin zu faul zum Kochen -.-' ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger hab ich jetzt gerade auch -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Klasse, jetzt hab ich mich aus der eigenen Wohnung ausgesperrt... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich dann doch gegangen bin. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch etwas müde... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Gummi ist rausgeflogen, ich hab einen ungebetenen Gast auf dem PC, den ich nicht finde, das eine Ohrloch ist zugewachsen und muss es nachher zum 100000 mal wieder mit der Nadel durchstechen, ich hab in Mathe eine 4,5 geschrieben. Was will ich mehr? Life is my playground. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rrrrr! Hehe. Memo an mich selbst: Bis 20.15 Uhr Hausaufgaben fertig haben. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 16:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx besteht zu 80% auf Missgünstigen, Kritikern und Analphabeten. Man ist nur glücklich wenn man kritisieren kann. /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wann machst du denn mal Schularbeiten?" Äh...ich war in der Schule, als _du_ geschlafen hast. Zwar nur fünf Stunden, aber immerhin davon 2 Stunden Klausur. Darf ich jetzt vllt etwas für mich sein? Nein? Danke. Du hast keine Chance, nutze sie. "Wir sind die süßesten Nutten jenseits des Himmels..." Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir dröhnt der Kopf, ich hab Grippe, aber ich will morgen die Matheklausur schreiben, auch wnen ich dafür schon entschuldigt bin p_p *isst eis weiter* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine erste Fahrstunde überlebt ~O~!!! <-- seelig Nachher geht's dann zur Fahrschule, Theorie lernen ö_ö... Ich werd' mir ein paar Folgen Charmed auf DVD anlegen, Chris und Cole sind ja so... Ah *__*... Muss noch Spanisch übersetzen und das andere abschreiben. Da darf ich mich dann wieder mit den lieben Formen der lieben Personen rumschlagen. Das ist das Tolle am Japanischen, ein einfaches 'desu' tut's oftmals u_u... War aber bisher ein erstaunlich guter Tag: Hab' ne 1- in BWRE ^//^, die Farhstunde überstanden (morgen schon die nächte ^__^), OL ging halbwegs schnell rum, die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen. Wenn Spanisch sich jetzt auch noch halbwegs schnell übersetzt, komm ich endlich mal wieder früh ins Bett ~O~!!! Mach mich dann auch vom Acker ö_ö... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja sooo... einsam*heul* Dreams come true -let us dream |
|
![]() |
||||||
| its peanut butter jelly time!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem Schatz geht es hoffentlich gut. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass es Wochenende wird *______* ~Ice Breaker~ "Hurrah! We've got them confused now, Oishi," Eiji said. Oishi sighed. "We're trying to teach them, Eiji, not beat them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt es denn endlich? ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh was für ein Theater. Das ist echt armselig wenn man die ganze Geschichte kennt, aber nun gut, ich geh dir Taschentücher kaufen. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm... is das schön..... the sun's shining ^______^ and ai äm häppi! ^-^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff Praktikum.... xDDD What you gonna do? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß drauf. Genau. ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht ans Telefon gehen _._ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder 100 Euro für eine Zahnbehandlung weg. 1000 Euro müssen noch für die OP bezahlt werden. Unfassbar, wenn ich für alles selbst aufkommen müsste. Mein Kiefer hat mehr gekostet, als mancher Neuwagen. tz... und da sagt man, ein Computer wäre ein finanzielles Fass ohne Boden. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:30:48 | |||||||