Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mensch... musst du schlechte zähne haben... >Wieder 100 Euro für eine Zahnbehandlung weg. 1000 Euro müssen noch für die OP bezahlt werden.< töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) |
|
![]() |
||||||
| > mensch... musst du schlechte zähne haben... Muss ich nicht. Die Zähne an sich sind in Ordnung (bis auf Einer, der heute plombiert wurde). Mein Kiefer war nicht in Ordnung. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für das geld hätt ich mir lieber ne spielkonsole gekauft... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für das geld hätt ich mir lieber ne spielkonsole gekauft... Und dafür für den Rest deines Lebens mit einer Kieferfehlstellung gelebt. Bitte, wenn du dir das antun willst... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht oberflächlich... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin nicht oberflächlich... Hä? War das auf meinen Beitrag bezogen? Wenn ja, stell ich dir folgende Frage: Du willst doch vernünftig beißen können, oder etwa nicht? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das so wichtig? ist man nicht mehr mensch wenn der kiefer etwas schief liegt? aber unterstütze du nur das system gegen das du so oft schellst... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber unterstütze du nur das system gegen das du so oft schellst... Du Vollidiot! Meine Kieferfehlstellung hätte dazu geführt, dass ich in ein bis zwei Jahrzehnten massive Abnutzungserscheinungen der Gelenke bekommen hätte. Wie würde es dir gefallen mit einem kaputten Kiefer zu leben? An einen gesundheitlichen Faktor denkst du natürlich nicht. Also WER ist hier oberflächlich? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| a pussi wussi pussi boo hat der kleine bub kaputten mund, ach booooo... lass mama mal pusten, dann geht das schon. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forumstroll, was!? Na dann geb ich dir mal Futter, damit du nicht verhungerst. Vielleicht hast du ja selbst Lust auf einen kaputten Kiefer. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| any time, any place, möchtegern! hier immer die klappe aufreissen, los. hier bin ich. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier immer die klappe aufreissen Ich kanns mir erlauben. Weil ich meine Fresse sowieso immer aufreiße. > los. hier bin ich. Deine Visage kenn ich. Aber ich seh hier nirgendwo deine Anschrift. Rück sie raus, wenn du so ein Held bist. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 66482 zweibrücken momentan lützelstr. 11 tagsüber klausenerstr. 4-7 66111 saarbrücken du kannst dir erlauben die fresse zu halten. aber das kannst du nicht. final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr. Und jetzt noch der Name. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der steht im sb Amir Tufekcic final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, mein cousin ist lkw fahrer in salzburg... final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Oh gosh, bist du leichtsinnig. xD Weißt du eigentlich, warum es heißt Datenschutz sei wichtig? Anyway, ich notier's mir mal. Vielen Dank. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mir den abend gerettet. danke. obwohl mein abend war gut. nur getrübt durch den "witze" thread final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem stand meine addresse auch im mexx kreiselbube final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leer und unglücklich...blöd...niete Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnhnhnhn. Verloren. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Apropos Kiefer, gutes Stichwort, meiner funktioniert seit Jahren nicht mehr bzw. kann ich den Mund eh nicht vernünftig öffnen ohne, dass es so abartig hakt |D; Na mal schauen, an wen man sich wenden kann o_o; Aber erstmal Grippe loswerden. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o Apropos Kiefer, gutes Stichwort, meiner funktioniert seit Jahren nicht mehr bzw. kann ich den Mund eh nicht vernünftig öffnen ohne, dass es so abartig hakt |D; Na mal schauen, an wen man sich wenden kann o_o; Kieferorthopäde vll? Das ist mir früher jede Nacht passiert, inzwischen geht es wieder einigermaßen. Man bekommt so eine Panik, wenn der Mund nicht mehr auf und zu geht. o_O; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kieferorthopäde vll? Das ist mir früher jede Nacht passiert, > inzwischen geht es wieder einigermaßen. Man bekommt so eine Panik, > wenn der Mund nicht mehr auf und zu geht. o_O; Ich hab das ja dauerhaft seit einigen Jahren o_o hm, ist einfach nervig und eklig, da das auch beim essen stört oder generell, wenn man mal gähnen muss, weils dann wehtut o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das war...interessant. Verkaufe perfekten Kiefer gegen Wehrwolfgene. Anyone? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein update? what the hell? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenvibrator *giggles* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o Apropos Kiefer, gutes Stichwort, meiner funktioniert seit Jahren nicht mehr bzw. kann ich den Mund eh nicht vernünftig öffnen ohne, dass es so abartig hakt |D; Na mal schauen, an wen man sich wenden kann o_o; Sollte sich wirklich mal ein KO ansehen. Nicht dass du da später mal Schwierigkeiten bekommst. Hmmm... was kaufen wir Amir denn Teures, das er dann bezahlen darf? xD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerBalthiers Vater macht ganz kirre. Aber die Lache muss man ihm lassen. <3 You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||