Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| scheiß tag heute -_- ... ich hasse es T_T ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: yaiiiih |( was geht die schon wieder weg? -.- signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, langsam wird alles wirklich wired... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke 15 cm neuschnee....das is....wahnsinn...o.Ô" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zeit zu gehen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... sie -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....mir isses aufn Fuß gefallen ;____; Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke 15 cm neuschnee....das is....wahnsinn...o.Ô" wo bitte wohnst denn du? o.o signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse schnee... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... immer noch irgendwie hätt ich das ned reinziehen sollen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der typ hat echt kein'n charakter ... diese ganzen leute regen mich so was von auf xO signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 geile Typen an einem Tag ... einen angegraben, alle 3 lange haare... langsam mach ich mir sorgen... mein Bunny macht mich einfach so... aber sie is ja nicht mehr mein Bunny, sie is jetzt meine Mami... und mein Papi is toll xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke 15 cm neuschnee....das is....wahnsinn...o.Ô" > > wo bitte wohnst denn du? o.o Hessen...darmstadt...aber jetzt sinds 22 cm x.x" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Curry, Reis, Sushi, Ovochoco oder so, Vanillacoke, Brathendl, Erdbeere die erbettelt wurde, ... ich bin fett -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielfälltigkeit in weis Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... SOLCHE mails... bekommt man gerne: >also du bist sowas von pervers........ du wirst mir immer sympatischer warum hab ich das nicht früher rausgefunden das du soooo verdorben bist, gut ich wuste immer das du echt treckige gedanken hast, aber so ... >also einfach geil. xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt doch mal spannend sowas habe ich noch nie bekommen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von nem typen aus meiner klasse... *rofl* er hat 4 Jahre gebraucht, um das zu merken ach... ich bin einfach toll *gg* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch toll sollte man an dieser stelle festhalten*löl* aber ist ja ein blitzmerke was*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... normal bin ich wohl in der shcuel ned so drauf wie heute morgen ^^' und du bist schon fast mehr als toll... wenn du mir die ens jetzt ausführlich beantwortet hast erst recht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe dir die ens so beatwortet wie ich es konnte achso also warst du gut drauf Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es , wenn er da ist ... warum ist da keiner? signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... nur sehr... ich hab nebenher hier auf mexx gelabert... vielleicht beschreibt das meine Stimmung. ^^ ja, ab jetzt bist du wundertoll xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doch da is doch schonmal ein anfang*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch da ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jetzt fühl ich mich geschmeichet*rot werd* na ist doch coool ich bin eigendlich imme so wie hir vielicht ncht immer so offen aber meein art ist dei selbe wobei hir bin ich warscheinlich etwas rier als in realität*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir is so was von übelst..schlecht..-______-, Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Ich denke... an Quallen! XD Und dass die im Englischen Jellyfish und im Italienischen Medusa heißen oder so... kuranku! Unsere Welt wird nicht bedroht von Menschen, die Böses tun, sondern von denen, die Böses zulassen. (Albert Einstein) B a k a s i n d ü b e r a l l ! ! ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich nur manchmal... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuh als todesuhrsache*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||