Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jjjaaahhaaaar...köln *.* is das schön... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke .. gute frage .. ich denke darüber nach was ich denke xD ney eigendlich ..an morgen => Parteeey xD Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampenfieber....*sing* geil....ich liebe rosenstolz *____* Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da will wer fernophonieren... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..in köln ist es allemal schöner, als in berlin, münchen und stuttgart zusammen ~.~ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...fernsehen nervt, ich geh zeichnen Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ups Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte meine Knie heute nicht so überanstrengen sollen. Jetzt kann ich mich in dieser Nacht wieder mit den Schwerzen rumplagen. ~o~' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese ironie ^^' ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hm... der Tag, an dem sich mein Hase den Zeh ausgerissen hat... der best Buchtitel, den ich kenne. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Menschen will man einfach nur verbrennen xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit seiner Liebe? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit seiner Liebe? ^^ Ne, mit nem Flammenwerfer oder so XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... wie schön. Inzwischen errate ich schon, wer sich im msn anmeldet, bevor es passiert... hmhm... gut, dass ich das wochenende nicht da bin ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat hat ja alles keinen sinn >.< verdammt ;_; warum musste der scheiß auch mir passieren ;_; ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ische mag ihr neues Ava. Und Ische verflüchtigt sich in wenigen Minuten. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Ische verflüchtigt sich in wenigen Minuten. °_° Ische ist gemein °_° We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal schleunigst auf die Toilette verschwinden XD^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... 2121 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhmhmmmmhmhmhmhmmmmmmmmhmhmhmhmhmhmmmm *summ* ... ich denke: die können mich alle mal kreuzweise -_- ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum kann mich diese Person verdammt noch mal nicht in Ruhe lassen?! >___<"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....yaay kitschfilm x3 Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin so dumm. *harte Jungs vorschau mit bunny schaut* ... *labert was über stein* Kuma: O_O *typ mit steifen im bett sieht* das ist doch kein stein... *überlegt obs am "hart" liegen könnte* Bunny: Axl Stein Kuma: o_____________o ... *rofl* *nimma aufhört* Bunny: *schau* ... *nix denkt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wenn ich ein kerl wäre und mein Schwanz mit mir laber würde ...oh mein gott o_______Ô" oh wei....stell dir ma vor deine brüste würde mit mir labern.. mein gott..mein kranke hirn... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär noch schlimmer... hast ja 2... und stell dir vor, die streiten... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~______~" gott wie grausam.....x_______X" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Mal schauen... wir sind ja leider aus dem alter raus, in dem der war xD Gute Nacht ^^ *geschichtchen fast fertig hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: - ich habe die beste freundin die man haben könnte - ich habe ein doofes mit Arbeit überladenes Wochenende - ich gehe "off" - danke für das ignorieren meines eintrags -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep gute Nacht *gespannt o.Ô* Und gott sei dank aus dem alter raus xD Ich verzichte auf quarkende Brüste ~.~" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krich noch ne krise T_T ... signatur? wozu denn? |
|||||||