Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quizshows nerven >.> ich hasse nachmittagsfernsehen -__- ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh dich jetzt mew ^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh dich jetzt mew ^^V ja..ich dich auch XD is das nich schön^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > quizshows nerven >.> > ich hasse nachmittagsfernsehen -__- auf arte läuft gerade "Gefangene der Musik" lohnt sich sicher From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!Hast du nen Wuschi zuhause? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf arte läuft gerade "Gefangene der Musik" lohnt sich sicher kultur is nich so meins XD > Ja!Hast du nen Wuschi zuhause? ja^^ nen ganz süßen... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 16:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Wuschi im Avatar dein Wuschi?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Wuschi im Avatar dein Wuschi?^^ nein, aber meiner sieht genauso aus^^ ich hatte mal bilder im stecki oO werd bald neue reinmachen XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich gehe "off",habe noch einiges zu erledigen!!!^___^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wuschi is voll cute ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Wuschi is voll cute ^^ ist es auch nen schlappohr? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ein Zwergwiddechen!hast du MSN? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ein Zwergwiddechen!hast du MSN? ne leider nich >.< ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ;_____, aber eine mailaDDY AWO ICH MEIN hÄSCHEN bILD HISNENDEN KANNß Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wart mal kurz ich lad mein Häschen bei Animexx hoch einfach,sie heißt Hitomi.^^V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=650049 Hier ist mein Wuschi Schatzi Hitomi!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade ;_____, aber eine mailaDDY AWO ICH MEIN hÄSCHEN bILD HISNENDEN KANNß na klar^^ nein...wie süüüüüüüüüüüüß !!! zu knuffig *.* ich lad meins auch gleich hoch XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 16:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gesehn den Link klicken einfach! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gesehn den Link klicken einfach! einfach nur zum todknuddeln XD sieht fast aus wie meins oO nein...wie niedlich =^.^= ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 16:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich sag ja ich liebe Wuschis n.nV Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,ich sag ja ich liebe Wuschis n.nV nya...ich auch *.* gott...wie süüüüüüüß wie alt ist sie denn? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitomi ist schon 4 Jahre alt.Altes Wuschelschatzi ne!Ich hab sie bekommen,als sie 6 Wochen alt war und noch ganz klein .____. und jetzt ist sie groß und dick geworden..u-u Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hitomi ist schon 4 Jahre alt.Altes Wuschelschatzi ne!Ich hab sie bekommen,als sie 6 Wochen alt war und noch ganz klein .____. und jetzt ist sie groß und dick geworden..u-u ja..meine war anfangs auch noch noch klein und dünn und jetzt? ein viech >.>" aber sie is trotzdem total süß *.* ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 17:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist auch niedlich aber wenn sie suaer ist uh dann schnell weg xD sie randaliert dann im Käfig. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meins ist auch niedlich aber wenn sie suaer ist uh dann schnell weg xD sie randaliert dann im Käfig. meine schläft den ganzen tag...auch, wenn ich sie rauslasse setzt sie sich auf die couch und macht sich lang XD faule schrippe XD aber was ich nich mag is, wenn sie scheinträchtig is -__- das tut mir dann immer si leid T__T ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meine sitzt auch immer aufmn Teppich rum und will nicht jumpen.Sie klopft immer wenn sie scheinschwanger ist und randaliert im läfig,der Fressmnapf wird rumgeworfen unsd so xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja meine sitzt auch immer aufmn Teppich rum und will nicht jumpen.Sie klopft immer wenn sie scheinschwanger ist und randaliert im läfig,der Fressmnapf wird rumgeworfen unsd so xD ich musste ihren napf im käfig festmachen, sie hat ihn laufend umgeschmissen >.< hier is meine XD is kein gutes bild...aber man erkennt sie einigermaßen...ich werd mal nen ordentliches machen müssen^^° http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/782543.jpg ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.sinn-frei.com/zensiert/rocket_girl.swf OmfG XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.sinn-frei.com/zensiert/rocket_girl.swf > > OmfG XD XDD is das goil XDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||