Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wer? vielleicht isses was für mich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns nicht taut isses glatt und dann fahren die bestimmt nicht...hoffe ich ...-____-, Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... aber warum nimmst du denn so nen job an, wenn du ihn ned machen willst? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NL 062 Tage Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld o.ô is der einzige grund. Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das bekommst ja ned, wenn du nichts tust, oder? ^^ ich denke... mh... immer noch der Geschmack der Moods im Mund... normal mag ich das ja nicht... aber schmeckt geil heute ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..ich will küssen o.ô Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine neue Tastatur ist toll ^-^ *freudig tipp* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte sein ich weis es nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... argh. du störst -.- ich will auch küssen... aber so richtig und so weiter -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig mit zunge..und lange...und....-_________-; Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich wieder ich vesrteh dich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das praktisch ist. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... wah, ekelhaft. >.< Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo...Hey! ^^ alles klar bei dir? ich denke...versetzt die 2. ò____ô" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo...Hey! ^^ alles klar bei dir? Klar wie eine Nebelbank. ~.~ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nicht gut....ó.ô" Ich denke...jetzt mach ich mir sorgen.... und ich will immer noch ....u____û" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja-chan nimmt mir die Worte aus dem Mund... gut, dass morgen Wochenende ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....argh.... das is übel....los...lenkt mich ab....u.û" oder ich geh zeichnen....u.û"""""""" Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt nicht gut....ó.ô" Dann klingts ja so, wie ich mich fühle. Hab mich entschieden das Fitness-Training für 1-2 Wochen einzustellen. Zu sagen, ich sei nicht in Topform ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Irgendwie geht's mir ziemlich schlecht und ich hab keine Ahnung, was los ist. > und ich will immer noch ....u____û" Immer noch was? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ned ablenken, werd gerade genervt -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum hast dus eingestellt, wenns dir jetzt schlecht geht dadurch? http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=143278 da.....-_______-; Ich denke....xD es wird schlimmer..... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... warum fragt man frauen? die haben keine meinung... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum hast dus eingestellt, wenns dir jetzt schlecht geht dadurch? Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Ich hab das Training eingestellt weil es mir schlecht geht. Hab mir vielleicht zuviel zugemutet in letzter Zeit. [edit:] Achso. Wieso ausgerechnet küssen? Da ist eine Umarmung doch noch persönlicher. *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 20:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm... ich denke... oscar is doch auch sinnlos. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Ich hab das Training eingestellt weil es mir schlecht geht. Hab mir vielleicht zuviel zugemutet in letzter Zeit. Ah...okay. Hab ich wirklich falsch verstanden...o.o' > [edit:] Achso. Wieso ausgerechnet küssen? Da ist eine Umarmung doch noch persönlicher. *g* x////x och gott....wie süß x3 Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x////x och gott....wie süß x3 Is nur meine Meinung. Mancher mag das vielleicht anders sehen... ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt wohl von der art ab... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > x////x och gott....wie süß x3 > > Is nur meine Meinung. Mancher mag das vielleicht anders sehen... ^^ Schon, aber ich find den satz irgendwie echt knuffig...x3 Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grmbl... umschalten... oOOo plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||