Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vllt hat sie schlechte erfahrungen mit hochheben.. ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .______. ich hab ihr nie weas getan beim hochheben. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .______. ich hab ihr nie weas getan beim hochheben. dann ist sie einfach zu vital XD aber streicheln lässt sie sich...oder? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fainälieh hochgeladen. °O° Jetzt sollte ich die andere noch mal durchlesen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts hier um ein tier oder so? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehts hier um ein tier oder so? es ging um hasen XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, brauchst sicher nur wieder aufmerksamkeit *pat pat* XDD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt iwer von euch die interpretation zu diesem verdammten gedicht , dass doch so schön ist T_T ??? signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreibt iwer von euch die interpretation zu diesem verdammten gedicht , dass doch so schön ist T_T ??? was meinstn du? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, brauchst sicher nur wieder aufmerksamkeit *pat pat* > XDD XD ja....ok...du hast mich ertappt XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na eben XDDD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie konnte man denn DEN Fehler übersehen?! XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müde............ boah..dann hau dich hin >.>" ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > müde............ > > boah..dann hau dich hin >.>" *nick* frühjahrmüdigkeit^^ †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es soll aufhören zu schneien =.= ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es soll aufhören zu schneien =.= joa, ich will endlich meine miniröcke anziehen! *sich in hosen und langen röcken dumm vorkommt* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu müde zumtippen schon Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es soll aufhören zu schneien =.= > > joa, ich will endlich meine miniröcke anziehen! > *sich in hosen und langen röcken dumm vorkommt* du kommst dir in hosen dumm vor? o.O ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, in diesem dicken winterdingern <.< in hüftjeans oder so nid. †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baxck............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß... das ich nichts weiß (Zitat:Einstein) †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die irren werden wach oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ned einstein gewesen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is ned einstein gewesen -.- na wer den sonst? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau..immer schön die köpfe gegen die wände....fein.... ja...ganz toll >.>" ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendn grieche, glaub ich. Auf jedenfall ist der Spruch schon älter ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendn grieche, glaub ich. Auf jedenfall ist der Spruch schon älter ^^ tja, ich habs von meiner latein lehrerein gehört und ich nehm an, dass die nicht NUR schwachsinn daherredet †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||