Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was wollt ihr denn alle mit meiner Unschuld? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wollt ihr denn alle mit meiner Unschuld? Oh, ich will sie nicht, aber edo-chan hatte doch noch so einiges damit vor, oder? ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon weiß ich nichts *Filmriss hat* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn obs klappt...*muhahaha* Gut drauf vorbereitet bin ich auf jedenfall...vllt noch..*ins Bad geh* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we are leafs that are dedicated to fall... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah...er sieht genauso scheiße aus wie vor nem Jahr...beachtlich..Oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso fresse ich so viel D; klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach! Das Wochenende fängt an. Endlich mal entspannen! ^^ Morgen früh geh ich gleich mal joggen! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja Ferien....lernen juchu xD Achja und Wasserflasche nachfüllen. Und dies und das... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tell me, baby... *smiles* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tell me, baby... *smiles* weihnachtsplätzchen backen /_____\ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Kampfsporttraining, dann morgen Fanart zeichnen. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es hat geklappt *jippie* Will jetzt mit Stefan chatten.... Und ich schau Kill Bill 1+2 und wann gibts Essen? Irgendwie gehts mir schlecht..Oo *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit vergeht eindeutig zu schnell.... und das sagt jemand, der nie rausgeht x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja es hat geklappt *jippie* > > Will jetzt mit Stefan chatten.... > Und ich schau Kill Bill 1+2 und wann gibts Essen? > Irgendwie gehts mir schlecht..Oo is nen keks dann gehts dir besser zufall! Guck ich morgen! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja es hat geklappt *jippie* > > > > Will jetzt mit Stefan chatten.... > > Und ich schau Kill Bill 1+2 und wann gibts Essen? > > Irgendwie gehts mir schlecht..Oo > > > is nen keks dann gehts dir besser Ok wenn du meinst das hilft^^ > zufall! Guck ich morgen! xD Habs mir erst heut geholt.. *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok wenn du meinst das hilft^^ > aba sicher! *nodnod* > Habs mir erst heut geholt.. ich gucks bei ner freundin ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man~ das ist irgendwie traurig~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ok wenn du meinst das hilft^^ > > > > aba sicher! *nodnod* > Hat aber nix gebracht...das is vom Parfum gekommen..an dem ich gerochen hab..von sowas wird mir immer schlecht^^ > > Habs mir erst heut geholt.. > > > ich gucks bei ner freundin ^^ So gehts auch xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, wie ich sie hasse... Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde ich das wirklich durch halten? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchweh überfressen -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du redest/denkst wirklich immer übers Essen xDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am montag ist es endlich so weit *year* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du redest/denkst wirklich immer übers Essen xDDD irgendwie schon @.@ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das lustisch *lachz* Ich schau mal weiter meine DVD weiter xD Mein Essen ist jetzt kalt...*schluchz* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kekse schmecken langsam nich mehr....*kaugummi hol*.... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wohl mein Bruder so alles gemacht hat? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig ist mir -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||