Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wow^^ bis jetzt ist der dumme icq virus an mir vorbeigegeangen^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel soll mir endlich schreiben, ich muss wissen, wo es ist!! Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhm...Lecker. ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist diese Stunde endlich zuende? *schon kopfschmerzen hat* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
||||||
| was ist (x^2)+2(5x-8y)(6x+17y)+18 |
|
![]() |
||||||
| Ieh, "Saw" ist krank. û__u''' Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist (x^2)+2(5x-8y)(6x+17y)+18 Ja bin ich der Herold? Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist (x^2)+2(5x-8y)(6x+17y)+18 > keine ahnung^^° da könnte vieles rauskommen. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds erstmal so umstellen o_ô (x/2)(5x-8y)(6x+17y)=-18-2 oder so xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt hier. T__T Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reis mit sambal olek rockt^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^~ (toll wa xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach endlich 8 jahren hab ich mich ma durchgerungen ein neues handy zu holen... was für ein stress -_-" Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das erste Mal im neuen Jahr das ich die Hausaufgaben vor 17Uhr ferdisch habsch xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wohl meine süße Maus wieder online ist? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Signatur ist wohl ne Langzeitbaustelle?! XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ist auch nicht gerade lang... :-( Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok heute, aber nur heute *ganze haus zusammen schrein könnte* Zusammenreisen....ein- und ausatmen....ruhig.... Und jetzt.....*kein bock mehr hat zu schreiben* Werd ich mir morgen Die Box kaufen...(Kill Bill 1+2..so als Hinweis für mich xD)? Mal sehn.. Wenn ja.Knabberzeug!!!^^ Und was gescheites zu trinken^^° Ja und danach? *noch überlegen werd* Und am Wochenende lernen *sfz* Hoffentlich geht die nächste Woche auch so schnell rum..mit 3 Arbeiten *jippie* xDDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen erst mathe zurück.... will immer noch nicht... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Heute Mathe geschrieben saüftz was da woll raus kommt. |
|
![]() |
||||||
| Morgen ist wieder Wochenendeanfang. Was für ein Wort. XD Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alle von Mathe denken...mach ich das au mal xDD Eigentlich mag ich Mathe überhaupt nicht, weil ich nie was kapiere^^°, aber jetzt kann ich ich es leiden, weil ich was kapiere xD Heute und morgen ist/fällt Mathe ausgefallen/aus...*jippie* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja das WE *träum* also ich hab mathe immer gemocht *den entgegenfliegenden Gegenständen ausweich* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rockabilly love *-* man kann sie nicht ernst nehmen, aber die musik ist süß *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich geht das I-Net ma wieder gescheit...*fast augeflippt wär* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich morgen etwas bestimmtes zur Arbeit mitnehmen? Ich denke nicht... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, beim Essen, haben mich 3 idiotische Jungen durch's Fenster beobachtet, ergo sind sie Spanner. Als ich das Fenster öffnete haben sie sich einen abgelacht und haben ihre kurzen Schwänze eingezogen. Immer, wenn ich in solche widerlichen Situationen komme, habe ich das Bedürfnis, die gesamte Menschheit auf Grund ihrer Dummheit auszurotten. ._. Ich hasse sie... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte schon fast sagen..ich hasse ihn... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, ich freu mich schon auf Samstag! Muss mir nur überlegen, wie genau ich das machen soll... ... Das Buch ist gar nicht mal so übel, Baby. ._. Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meinen ava^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||