Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| amorphis rocken alles weg, auch wenn das doom metal ist^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das crazy MAN!!! *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das jetzt schon wieder für eine Manipulation?? ... Ich werd's morgen vergessen haben, tut mir schon im Voraus Leid |)... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder wirkt leicht erkältet... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Uhr geht schon wieder falsch.....Kein Wunder, dass ich immer zu spät komme.....^^" Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so einen extrem großen Fehler in meinem Layout gemacht. So einen schrecklichen Fehler... Oh Gott. Das ist echt peinlich. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man! Ich könnt noch ausrasten wenn ich heute nich so gut gelaunt wär..xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich geht morgen die Arbeit schnell um. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three....in einer Woche^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist interessant... Ein Rollentausch der besonderen Art, mit effektiver Wirkung. Genial, auf so was muss man erst mal kommen. xD Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Effi Briest" ist das uninteressanteste Buch, das ich je lesen musste. -.- The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba elimlia galottie ist genau so schlimm.. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 200 Seiten!!! Dann hab ich's endlich durch! "Die Firma" by John Grisham....in diesem Jahr erhält dieses Buch den Preis für das langweiligste Buch des Jahres! -.-° Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man einen nur so runtermachen? Und die dumme Schl.... soll auch mal ihr Maul halten! *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich pumpe morgen meinen Bruder mit Vitamin C voll! :D Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i don´t feel like dancin.... und ich hab schon seit 30 stunden nicht mehr geschlafen. kA warum...und jetzt komme ich auf so nen schwachsinn: menschen aus woher auch immer. hört dieses lied und schmeißt eure gedanken in den müll... *wave wave wave* http://www.youtube.com/watch?v=95De2_fxFJ8&mode=related&search= das muss man mal hören und sich eure gedanken durchlesen... Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Wenn ich das Lied hör, werd ich wahnsinnig. Weiß nur nich, wieso. -.- The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt weider das gemeckere...von wegen das von wegen dies...*bäh* Da is es schon *sfz* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verhungere TT.TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? wo? wo? *hin und herrenn* nah, das war aber ein kleines gemeckere. nichts weiter... entwarnung geb. nothing compares to you von sinnead o´connor ist sooo schön! Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird ja wieder was am wochenende. aber eigentlich hab ich nichts geplant. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles ist meine Schuld. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BASTI IST DER GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mike isn idiot. o____O (09:32 PM) : und was hast du gestern noch gemacht? erzähl mir, wie der abend ausgeklungen ist...feuchtfröhlich....kalt...oder... im laub auf irgend einer landstraße? Mike (09:34 PM) : hm ja ka Mike (09:34 PM) : sind dann nach haus gelaufen Mike (09:34 PM) : und dann war abend vorbei o____O (09:35 PM) : langweiler Mike (10:54 PM) : ich muss mir jetzt ma irgendwie ne shisha anmachen Mike (10:54 PM) : mir alk suchen Mike (10:54 PM) : playstationspielen Mike (10:54 PM) : und musik anmachen Mike (10:54 PM) : ja ich denk das gut Oo o____O (10:54 PM) : na, dass du jetzt erst auf den gedanken gekommen bist o____O (10:55 PM) : *schon seit stunden blubber* Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr ausführlich XD.....XDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk wiedermal an das, woran ich immer um diese tageszeit denke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was wäre das? XDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O oh nein,bitte nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade die erste Fanfiction seit einem Jahr geschrieben. Das ist so... (Abartig. Dämlich. Schlecht geworden. OOC.) So... so halt. *smile* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex is weg T.T The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||