Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich werd müde -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich ma die FF anfangen ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krawall und Remmi Demmi!!!! http://www.youtube.com/watch?v=27J-kW-ABgc Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
||||||
| *denk*....... |
|
![]() |
||||||
| Hahhhhhhh!!! Ò____Ó Und DAS vor Miakas Augen ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal wieder aufräumen. ^^" The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh mal schlafen..... viel spass noch^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| spass wobei? |
|
![]() |
||||||
| na so allgemein hier. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| der is ja noch da! |
|
![]() |
||||||
| omg war ich früher kacke?! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na so allgemein hier. danke :) Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is langweilig, ich weiß nich, was ich machen soll. v.v The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile Nile Nile Nile Patrice arctic monkeys Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sah ihm verliebt in die Augen, doch er erwiderte ihre Gefühle nicht. D: "Was hast du, bist du doch verletzt?" K: *verschämt wegguck* "Was? Ah....nein...also...." *ganz rot wird* D: "Hm..?" *Ihr direkt ins Gesicht schau* "Mit dir ist doch irgendwas, ich sehs dir an der Nasenspitze an." K: "Mir gehts gut, du brauchst dir.....darüber wirklich...ähm...keine.... Gedanken...." D: "Oh....!" K: "Äh was was?" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
||||||
| jetz is mir wieder so sterbenslangweilig töööööööötet mich! |
|
![]() |
||||||
| > jetz is mir wieder so sterbenslangweilig > töööööööötet mich! Darf ich^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
||||||
| mach doch! na los! ich bettle drum! |
|
![]() |
||||||
| > mach doch! na los! ich bettle drum! Okee, dann zück ich mal .... ja was zück ich denn da? XDDDDD *insgeheim total unbewaffnet bin* XDDDD *versuche, dich zu täuschen* Ein Dolch, ich durchbohre damit direkt dein Herz und.......dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
||||||
| so einige hier haben schon versucht mich umzubringen irgendwie klappts nich |
|
![]() |
||||||
| > so einige hier haben schon versucht mich umzubringen > irgendwie klappts nich Stimmt du kannst noch sprechen...... Äh..was machma da am besten...? Bestehst du etwa aus Plasma? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch bin unkaputtbar the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch bin unkaputtbar (oh ein Ava^^) *Muhahaha* Wenn DU unkaputtbar bist, bin ich es allemale XDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz sieht ma ein ava, ja. mein zweitlieblingssänger david bowie. the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hälst du dich auch für unkaputtbar? the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso hälst du dich auch für unkaputtbar? Weis au net. Muss es sein. Hab alles überlebt, dass einen "normalen Menschen" vielleicht umgebracht hätte XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? oder bist du nur ein sprücheklopfer (->scheiss wort)? the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? oder bist du nur ein sprücheklopfer (->scheiss wort)? Ne natürlich nich. -.- Hab angeben und Sprüche klopfen net nötig ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutgut. ich nämlich auch nicht. hab nix zu verbergen... the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht (Persönliches) Hättest du einen Moment Um zu hör´n was sonst verkennt ein jeder, der zur Liebe neigt, dies aber nicht offen zeigt? Das Gefühl der Liebe ist ´ne Sucht, vor ihr gibt es keine Flucht und man hat ein Problem damit, weil es auf der Welt oft gibt solche Wesen, die es brauchen so wie Junkies Tüten rauchen, sie es aber nicht bekommen, dann siehst du sie total benommen eine Brücke runtergehn und die Liebe erneut anflehn. sie verzehrn sich, doch sie geht aus, weicht kaltherzig aus ihnen raus und lässt die Zombies so zurück ausgesaugt und ausgezehrt ungeliebt und abgewehrt, die Sucht der Liebe ist kein Glück. von mir. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||