Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Paracetamol x____x; ich bin todkrank und sitze am PC x___X;;; *Schlaf brauch* T____T;; gute n8~ Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ icq rpgs sind lustig^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich hab nexte woche mittwoch frz schuli und müsst lernen, hab abba absolut kein bock dazu -.- " I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so gekommen wie ich gesagt hatte...*seufz* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILL JEMAND BEI MEINER UMFRAGE MITMACHEN? XD (ist mein Gedanke, aber wenn wirklich jemand mitmachen will, kann er sich per ENS bei mir melden ->geht um J-Rock und Kreativität) XD ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx regt mich auf ~.~ Same Shit, Different Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob jemals irgendwer in den Musikerthread schauen wird, um sich mein Lied anzuhören..? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ mal wieder ein andrer ava..? so...back-to.the.roots mäßig..? aktuelle ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ein schönes Gespräch.....xD Irgendwann wird der Tag kommen.. *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied..da fehlt was..das hört sich an als wäre da mitten drin ein..sprung O__o aktuelle ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich irgendwie schon sein müsste,,Oo;;;;;;; *DROP* "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ich irgendwie schon sein müsste,,Oo;;;;;;; *DROP* hä? dass du was sein müsstest? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob jemals irgendwer in den Musikerthread schauen wird, um sich mein Lied anzuhören..? wo? welcher thread? ich mags hören! : ) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Tag wie manch andere... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will dich, ich krieg dich, du willst mich doch auch - denk ich xD Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. SCHEISSE. Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ob jemals irgendwer in den Musikerthread schauen wird, um sich mein Lied anzuhören..? >wo? welcher thread? ich mags hören! : ) "Gibt es hier auch Musiker?" Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke.. > SCHEISSE. *stink*~~~* *Verwes* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ob jemals irgendwer in den Musikerthread schauen wird, um sich mein Lied anzuhören..? > > >wo? welcher thread? ich mags hören! : ) > > "Gibt es hier auch Musiker?" lol... Bass hört sich echt geil an... und der gesang oO sick xDD man versteht zwar nix, aber is geil xDDD ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird kälter draußen. Vielleicht zieh ich morgen einen Pulli an. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf Freunde! Scheiß auf Kontakte! Scheiß auf Personen im Umfeld! *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf Freunde! Scheiß auf Kontakte! Scheiß auf Personen im Umfeld! Ich stimme zu. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Ob jemals irgendwer in den Musikerthread schauen wird, um sich mein Lied anzuhören..? > >> >wo? welcher thread? ich mags hören! : ) > >> "Gibt es hier auch Musiker?" >lol... Bass hört sich echt geil an... und der gesang oO sick xDD >man versteht zwar nix, aber is geil xDDD Kommentare bitte in den Thread rein. ;D Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum erwischt es immer die Falschen....? Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haette eher Bock was dmentsprechendes einzukaufen xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso immer dann, wenn ichs vergessen hab??? Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich gerade, was das für ein Scheiß ist! sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Kontaktabbruch, ja oder nein? Verdammt. Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juli ist irgendwie melancholisch... aber dennoch mit etwas hoffnung gesäht.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||