Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| es kann nich sein, dass es den ganzen tag lang schneit >.< 15 cm neuschnee O__O ich hasse es #.# ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le chat a été écrasé par un camion xDDDDDDD omg, was für Beispielsätze xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fehlt ja was! O_o Ich denke, ich sollte damit aufhören. p_p Ich denke, die Skizze ist gar nicht so übel. Hoffen wir nur, das Endprodukt wird ebenso ausfallen. <_< Ich denke, ich könnte das jetzt schnell erledigen. Hab eh nichts zutun. @-@ Ich denke, dass es nicht aufhört zu schneien! X_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass es nicht aufhört zu schneien! X_x bei uns schneits auch leicht, aber gsd bleibt es nicht liegen xD Ich denke... Shinigami no ballad ist gar nicht mal so schlecht o_o werd mir wohl die 2. Folge auch noch anschauen, wenn sie raus ist ô_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ich mit ewigem pech verflucht bin <.< †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass es nicht aufhört zu schneien! X_x > > bei uns schneits auch leicht, aber gsd bleibt es nicht liegen xD > Es hat heute morgen angefangen und will einfach nicht aufhören. Anfangs dachte ich auch noch, es würde nicht liegen bleiben, aber nu... *verwirrt nach draußen seh* XoX" > Ich denke... Shinigami no ballad ist gar nicht mal so schlecht o_o werd mir wohl die 2. Folge auch noch anschauen, wenn sie raus ist ô_o; Was ist denn das? o_O Wieso lässt der Mist sich nicht hochladen? ToT Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns schneit es nicht mehr^^. Aber der Schnee liegt immer noch auf den Straßen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder anfängt -.-;;. Und mein Kater miaut die ganze Zeit, da er wegen seiner gestern amputierten Kralle nicht raus darf. Sehr viel Stress also in letzter Zeit. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei uns schneit es nicht mehr^^. Aber der Schnee liegt immer noch auf den Straßen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder anfängt -.-;;. Und mein Kater miaut die ganze Zeit, da er wegen seiner gestern amputierten Kralle nicht raus darf. Sehr viel Stress also in letzter Zeit. *kater knuddl* meina darf au nicht raus, wurde gestern gechipt *heul* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist deiner auch so ein Rausstürm-Kater? Meiner gibt gar keine Ruhe mehr. Weil er so ne Art Wildkatzenmischung ist, ne Bengalkatze, und dann auch noch männlich^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ja das kannste laut sagen. Er is mal um 3 in der Früh solange auf meiner Tastertur gesprungen und hat geschrien, bis ich ihn rausgelassen hab oO Naja er war au lange im Tierheim, da durfte er gar nid arus *heul* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| müde......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich^^;;. Wenn sie raus wollen, versuchen sie es mit allen Mitteln. Meiner springt immer auf die Türschnalle von unserer Gartentür. Ab und zu geht sie auch auf, und er ist davon. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO und er findet selber zurück? *respekt* meiner findet nich mal jeden tag in sein kisterl... *sob* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade , sie is nich da ... un ich hab da keinen bock drauf T_T ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na ja, am Anfang ist er mal drei Tage lang verschwunden, aber seit dem, kommt er jedesmal nach ein paar Stunden zurück. Im Winter will er manchmal sogar schon nach einer halben Minute wieder rein^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein nein nein ? was nein? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke so dumm kann man doch nicht sein! Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ist das jetzt ein Insider Oo? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich möchte ganz laut schreien, so laut das mich die ganze Welt höhren kann... Optimisten glauben, wir leben in der besten Welt die es gibt, Pessimisten befürchten, dass es stimmen könnte... |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte erstmal hallo sagen -wink- From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein weil ich keine Mail habe von jemand Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich bin echt verflucht <.< †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanu?O_O ....? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| †...das Bedürfnis zu schreien wird nicht besser...† |
|
![]() |
||||||
| stimtm ._____________. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt! Jetzt habt ihr mir doc glatt so nen Tokio Hotel-Ohrwurm in die Birne gesetzt XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| ...das tut mir leid... |
|
![]() |
||||||
| rofl... schrei so laut du kannst ich denke dass ich warten werde bis der peking motel sänger die ersten brustimplantate hat From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||