Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich mach mit!! oder habt ihr scho angefangen? weiß aber net, ob ich das aushalte o__o I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza... gleich <3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > esstörung?T__T >wie? >untergewicht? ne mischung aus magersucht und ess-brech-sucht <<; es ist schon sehr viel besser geworden.. aber ich muss trotzdem immer total gut aufpassen das ich ja genug ess und nich wieder untergewicht bekomm..ich bin eh immer nur knapp im normalgewicht >Irgendwie freunde ich mich oft mit Leuten an, die eine Essstörung haben. Oo; Radar? XDDDD *anluvvel* *reluv* hmm interessant XD; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich bin verhungert, bis ich endlich meine Pizza bekomm O_o; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach mit!! > oder habt ihr scho angefangen? > weiß aber net, ob ich das aushalte o__o ne ich hab heut schonwieder genug gegessen XD also ab jetzt O_o...oderm orgen meinetwegen egal xD biszur animagic *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne mischung aus magersucht und ess-brech-sucht <<; > es ist schon sehr viel besser geworden.. > aber ich muss trotzdem immer total gut aufpassen das ich ja genug ess und nich wieder untergewicht bekomm..ich bin eh immer nur knapp im normalgewicht aber das war doch sichern icht immer so oder? .__. Mir wird das nie passieren...denk ich O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das war doch sichern icht immer so oder? .__. ne eben nicht <<; hat irgendwann in der os angefangen .__.; wie so vieles*sfz* >Mir wird das nie passieren...denk ich O_o sei froh das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne mischung aus magersucht und ess-brech-sucht <<; > es ist schon sehr viel besser geworden.. > aber ich muss trotzdem immer total gut aufpassen das ich ja genug ess und nich wieder untergewicht bekomm..ich bin eh immer nur knapp im normalgewicht > Ich hab keine Essstörung und häng trotzdem immer an der Grenze rum. Ist das jetzt das Glück der Dummen? @_@ *rolf* > *reluv* > hmm interessant XD; > Na ja, in Psychiatrien gibt's eben bei den Mädels meist nur Ritzerinnen und Essgestörte... da hatte ich auch nicht so viel Auswahl, muss ich zugeben... Err. XD; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ab jetzt, aber nicht schummeln!! XD und jeden tag "lagebericht" ^^ he, he, vielleicht nehm ich so endlich mal ab... EDIT: sorry, das mit dem zitieren kann ich net, wie geht das? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja übergwicht hab ich nicht...BMI liegt bei 21-22 aber...ich bin total unzufrieden u__u... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab keine Essstörung und häng trotzdem immer an der Grenze rum. Ist das jetzt das Glück der Dummen? @_@ *rolf* vllt?XD naja solang du nich inne esstörung reinrutscht gez doch >Na ja, in Psychiatrien gibt's eben bei den Mädels meist nur Ritzerinnen und Essgestörte... da hatte ich auch nicht so viel Auswahl, muss ich zugeben... Err. XD; okay gut |DD; naja ich geh mal off für ne weile*winkz* das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ab jetzt, aber nicht schummeln!! XD > > und jeden tag "lagebericht" ^^ > > he, he, vielleicht nehm ich so endlich mal ab... > > > > EDIT: sorry, das mit dem zitieren kann ich net, wie geht das? bei den einstellungen und dan forumseinstellungen kannst du anklicken "beim antworten zitieren" ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Kopf gegen Notebook schlag* Ich will jetzt meine verdammte Pizza, ich verhunger P_P "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vllt?XD > naja solang du nich inne esstörung reinrutscht gez doch Werde ich sicher nie, dazu esse ich zu gerne und mag meine Brüste zu sehr. *g* Andererseits ist es schon so, dass ich, wenn ich unter starker Anspannung stehe, oft nichts essen kann, weil mir sonst kotzübel werden würde... ich hab einige Urlaube hindurch gar nichts gegessen. x_x; Aber das ist ja nun wieder eher Schuld meines neurologischen Knicks. *sfz* > okay gut |DD; Nya... |D; That's life. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur traurig. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Fingern auf Bett rumtrommel* gimmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee P_P "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* was ist denn? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yomiii... Gimme, gimme, gimme. Jetzt ist mir wieder schlecht. Gleich kommt Verliebt in Berlin. ANAL!!!!!11 O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei den einstellungen und dan forumseinstellungen kannst du anklicken "beim antworten zitieren" ^^° a rigatoo XDDD I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay *.* nen mörderrotkäppchen...>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann die nicht mehr als "I like it" sagen? Doofkind. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gleich kommt Verliebt in Berlin. ANAL!!!!!11 O_o ...was heisst das...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...was heisst das...? Insider-Joke. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dabei ein kleinwenig an paris hilton denken X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es wird alles gut werden!" Ach, Sakura Kinomoto, leck mich wo die Sonne nie hinscheint. :x Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich mag deine art *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* die Gespräche... One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen is so scheiße...>,> aber die wahre eh is geil...*.* mist...stühle... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 minuten T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 minuten T___T oh waren doch nur 4 xDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]