Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaahh ich will endlich mal ma meine ruhe haben -.-und ein wenig für mich sein! ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade meine manga angeschaut und da fiel mir ein... schuldigen findung bei naruto ist ja mal einfach : sakura wars! muhahahahha hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon wieder hunger! daran denk ich...und ich denke nach, ob wir morgen in chemie was schreiben... L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leckere Süßigkeiten aus Japan bekommen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mich mit einen Aufgaben mal ranhalten >.< ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind alle verrückt XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über das sakura wars lach* waaah das ist so flach und dumm aber ich finds toll xD~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genialer Forumpartner über mir. ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genialer Forumpartner über mir. > > ♥neko♥ Ebenfalls XD~ Ich will 10.000 Forumsbeiträge haben (is zwar nur durch solche laberthreads aber was solls XD) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nayu...ö.ö ich hoff es geht mir besser moje :<<< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nants ingonyama bagithi baba Sithi uhhmm ingonyama" <3 Wäh, mein Blut schreit nach Flüssigkeit. Ich mag nicht trinken >_> Uuuh, noch eine Stunde und eine fünfzehn Minuten bis "GSG 9" :3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 20:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich lache immer noch über sakura wars... tz tz tz hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist das Zimmer zum Großteil wieder in Ordnung. Dafür bin ich aber auch erledigt... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder hier gelandet ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte endlich anfangen mein zimmer aufzuräumen!!!! >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Ausraster in der Firma mehr, eine Drecksarbeit weniger. Mal wieder klargestellt, dass ich nur allein arbeite (Ob es euch scheiß dämlichen Herdenviechern passt, oder nicht!) und jetzt kann ich hoffentlich mal lange Zeit meiner Arbeit nachgehen OHNE, dass mir ein Kollegenschwein irgendwie reinpfuscht. Macht ihr euren Dreck und lasst mich meinen machen, verdammt noch mal. Ich HASSE Teamwork! Und daran wird sich niemals etwas ändern, also wenn ihr damit ein Problem habt, werft mich raus! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich solte meine Hausaufgaben langsam mal machen... Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh das er einsieht und respektiert warum ich mir ein wenig sorgen mache.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh, mein Blut schreit nach Flüssigkeit. Ich mag nicht trinken >_> Dann versagen deine Nieren und dein Blut muss dann jede Woche gereinigt werden o-o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr jetzt ins Burger King : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shirou Zuerst bekommt sie Nierensteine. Die wären auch eine Erklärung für die starken Schmerzen im Darmbereich, die wahrscheinlich in Wirklichkeit von den Nieren ausgehen. Schätze deshalb hat er Arzt nichts gefunden. Hm... warum ist mir das nicht schon viel früher eingefallen? Ihre chronische Dehydrierung ist mir ja nicht erst seit gestern bekannt. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm .-. Hündü sollte wohl wirklich mehr trinken. Ich mein, ich hab über Jahre hinweg kaum einen Liter pro Tag geschafft und jetzt ists auch nicht wirklich besser, aber arg, ich will später nicht mehrmals wöchentlich ne Dialyse machen <_> *kippt sich alles mögliche runter* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. Ich wäre ein toller Arzt. xD Grausige, eiskalte Diagnosen und kein Mitleid. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was könnte ich noch tun? hinfahren? dem bäcker den internetzugang wegnehmen? das telefon? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| mir is kalt... fenster is zu... heizung is an... -.- das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|
![]() |
||||||
| Zeo o_o Ich glaub Herzen gibt's am Kiosk an der Ecke günstig zu kaufen |D XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich solltem ich mit dem Futtern zurückhalten XD aberi ch hab hunger >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den kleinen cloud my name is cloud i have a sword i fight cactuars because i'm bored hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
oh man ob ich das Cos noch schaffe?X_x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]