Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich muss definitiv krank sein. Ich hätte wirklich Lust, zu schreiben. Das ist gruselig. *uuuuuh* Aber auf mich warten jetzt noch Vokabeln in drei Sprachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin müde Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dass ich zu viel Zeit auf Animexx verbringe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... positiv. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Woche toll wird. Happy! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich ist was im Kühlschrank,denn ich verhungere Q__Q ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das die Woche toll wird. Happy! Nein weil ich jetzt wieder aufm sofa pennen muss, weil er frühschicht hat. ó___O 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mauspad ist kaputt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dass du mich daran erinnerst, warum ich Menschen hasse. Ich hätte es beinahe vergessen. Nah. Du bist kein Verlust. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke dass du mich daran erinnerst, warum ich Menschen hasse. Ich hätte es beinahe vergessen. Nah. Du bist kein Verlust. ..ok, ich werde mich halt nächstesmal höflicher verabschieden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Arm stirbt irgendwann noch ab..... *kratz* Scheiß Allergie ._____. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ok, ich werde mich halt nächstesmal höflicher verabschieden... Du bist nicht gemeint, Gareth. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein weil ich jetzt wieder aufm sofa pennen muss, weil er frühschicht hat. ó___O Ich penne jede Nacht auf dem Sofa. x_______X Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jemand den ich kenne..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...jemand den ich kenne..? Nein. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wieder Videogames spielen aber eigentlich will ich mit Yusuke chatten Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Zeo. Irgendwie triffst du meinen geschmackt. Aber ich hau mir die nachher auf ne CD und lass sie durch ne richtige anlage laufen, Laptop is da doch sehr unwürdig. ûu 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Zeo. Keine Ursache. > Irgendwie triffst du meinen geschmackt. War ich auch mal voll daneben? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War ich auch mal voll daneben? Nein bis jetzt noch nicht, wobei das mit dem Klaviersolo mit der mitte noch der absolute Favo ist. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei das mit dem Klaviersolo mit der mitte noch der absolute Favo ist. Das Klaviersolo ist schon einmalig. Davon hätte ich gerne mehr. Schade dass es nur eine Minute dauert. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottverfickte biene. 3 mal gegeekt. vom selben honig träger... wow-. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integralrechnung stinkt...òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Kopfweeeh~~~ --__--° Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..es ist wunderschön.. alle beide... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe schwester an drogen verloren. sie will aber nicht sterben. was kann man tun? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich mag meinen ava auch... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| ich denke also bin ich ich bin was ich bin und ich sinne darüber wer ich bin sind wir alle dasselbe oder sind wir alle das gleiche halt nur anderster oder ist jeder das was andere denken was er ist ich bin der der ich bin wer was anderes denkt ist nicht er selbst sondern ein spiegelbild der gesselschaft ich denke so bin ich und ich denke das ich in dem einem computerspiel mehr auf artillerie setzten sollte! eine rakenabwehr bauen müsste um den gegner nicht mit mechwarrioer im direketnem sondern mit altertümlichem panzern an der flanke nehmen sollte..... ich denke eine person an meiner seite würde mir helfen mir über solche sachen keine gedanken zu machen! |
|
![]() |
||||||
| Jämmerlich. Der härteste Panzer kann dich nicht schützen, wenn es so leicht ist, deinen Geist zu brechen... (Das galt NICHT dem Eintrag da oben.) »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:11:29 | |||||||
|
||||||
| im sinne der stahlschmiedekunst ist einiges möglich aber halt im sinner der gedankenkraft ist viel zu tun... aber als defensiv ausgerichteter mensch rücken meine panzer auch nur aus wenn die atillerrie alles dem boden geenbnet hat und dan machen wir noch das grass blatt doch lasst uns nicht wankelmütig sein ein kommandant ist nur so gut wie seine berater wie seine freunde wie die frauen männer maschien und andere wessen die an seiner seite stehen!!! unter diesem bund wird aus der ältesten kriegsmaschienerie das bester der zeit in der du spielst!! denke der Ritter besiegt das schlachtschiff!! er hat mut ehre und den erstschlag! |
|
![]() |
||||||
| hört das auch mal auf? ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]