Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Müde. Trifft sich gut. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann einfach nicht genug bekommen ;p ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hoffe sie ist mir nicht weggelaufen wegen dem rechtschreibfehler der wiederum mir entlaufen is...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 21:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich... ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin motiviert. ich fühle mich als könnte ich es mit dem ganzen imperium aufnehmen. mach ich hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich bin wirklich krank. Ich hatte eben wirklich Lust zu schreiben. Ob das wohl als Grund dafür durchgeht, morgen nicht zur Schule zu gehen?? |
|||||||
|
||||||
| uuuuuh~~~ <-- drückts aus boring... <--ist mir Scheisse noch HA machen... <-- muss ich noch machen xD |
|
![]() |
||||||
| ...nichtmal so ne obergeile nummer könnte mich aus der depression rausziehen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung!!! ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muß lernen : kinder sind dumme menschen menschen sind dumme säugetiere hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn it..da antworte ich auf eine lange ENS,und dann merk ich natürlich nicht,das eine zweite eingegangen ist..die durchaus wichtig ist.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ahja, wollte noch nachschauen warum ich jede nacht über leichen träume...die ich übrigens selbst ermordet hab...gestern hab ne frau erhängt, und nichtmal dabei geschwitzt wie noch vor paar tagen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so fies >///< ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich frag mich, warum das so ist..." *aus den gedanken gerissen wurde* "Was ein schöner Song!!!!" *____* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups.. -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnspange drin. So. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lad mir jetzt Trillian runter >___> <___< aaaah~ wieso nur XDDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuhh..ich bin genervt^^ ~~ Girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Finger rauchen immer noch vom Interview. Was heißt hier "wegen Klavier". Tss. Jahrelange Übung, Liebes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo cosplay... wo bekomm ich die schueh so schnell her >___<~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich ja voll durst.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut werd ich mich zurückhalten >___< nein garu nein!!!X_x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEUFZ V_____v ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatz kommt und geht XDDD ahahaha y__y° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte er wirklich nett sein?! ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
aua...xD ... T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dreh durch...xD ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEEEEEEELD >___< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421] [3422] [3423] [3424] [3425] [3426] [3427] [3428] [3429] [3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]