Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921] [3922] [3923] [3924] [3925] [3926] [3927] [3928] [3929] [3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| beides xDD tja wenn lost sagt 7-9 sind töffte und du sagst "nö" dann stimmt da was net :P Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| boah man, sei doch endlich ruhig XD Are you ready to ROCK? |
|||||||
|
||||||
| hä ? den checkich net ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >tja wenn lost sagt 7-9 sind töffte und du sagst "nö" dann stimmt da was net tjoa, is halt jede frau anders ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| oder ER dran schuld ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
> tja wenn lost sagt 7-9 sind töffte und du sagst "nö" dann stimmt da was net :P hm....>_>.. ._. tja wie gesagt...der typ musst dann aba verdammt gut arbeit leistenX3... damit schöne 7-9 sec..rauskommen^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| oder gar 12sec ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| für 7 sekunden brauch ich nichtmal nen typ ;p >oder ER dran schuld ^^ ja, das gefällt mir xD die männer sinds doch eh IMMER schuld. ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > für 7 sekunden brauch ich nichtmal nen typ ;p > > >oder ER dran schuld ^^ > > ja, das gefällt mir xD die männer sinds doch eh IMMER schuld. ;) muahahahahahahaha einigen reichst in 5 sec in kind zu zeugenXDDD immer?......joah.....schonXDDD aba ich will hier niemanden verärgernXDDDDD von 12 sec...wollen wir erst gar ned reden^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:50:10 | |||||||
|
||||||
| nicht immer :P aber oft xD (ich nie ;-) ) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nene, wenn der akt nur 5 sekunden dauert, dann gibts auch keinen orgasmus... und schon gar keinen 12 sekündigen xD >(ich nie ;-) ) das hätte ich an deiner stelle jetzt auch behauptet. nur bei mir stimmt es ;> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wohin wird das bloß noch führen .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube des willst du nicht wissenXDDDD jaja....alle unschuldig.....tun sie zumindestXDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Popeln ist ein Lebensgefühl... aber ich will's nicht ausprobieren.." I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann sie nicht einfach mal auf mich hören? Pizza oder Lasagne? Hunger. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweizer Franken sind Spielgeld... I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach England. Sofort. × Don't be shy. Shyness can stop you from everything that you want to do. × |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will "Grease"-Lieder in einer Karaokebar singen. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das es hier wieder so wie früher wird. Und einen großen Poll hinterm Haus. Und eine eigene Erdbeerplantage. Und..~ Hallo Hündchen *schokolade zuwerf* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es fließt durch meine Venen, es schläft in meinen Tränen, es läuft mir aus den Ohren, Herz und Nieren sind Motoren." "Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehen, lass es schwimmen in Benzin." Ich liebe Rammstein so sehr. ♥ Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon ist sie wieder off .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Rammstein so sehr. ♥ *Rammstein mit Benzin übergieß und anzünd* o-o "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Hündchen *schokolade zuwerf* *frisst* Hey, Matsu. Heat, gehst mit -Hansen- und mir mal auf ein Konzert, wenn sich die Gelegenheit ergibt? Rammstein sind live bestimmt zum Niederknien. -- Bei solchen Fällen greift eine Dulzi zu Plan B. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, er wusste das schon die ganze Zeit und hat es trotzdem nicht richtig gestellt? Oi.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rammstein mit Benzin übergieß und anzünd* o-o XD *ist traurig* -- > Heat, gehst mit FrauHyuuga und mir mal auf ein Konzert, wenn sich die Gelegenheit ergibt? Rammstein sind live bestimmt zum Niederknien. ... Ich bin sofort dabei. Die Pyrotechnik, die soll live noch sehr viel geiler sein als auf den DVDs. <3 Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD *ist traurig* *ist glücklich* |D! "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ist glücklich* |D! *ersetzt das "glücklich" durch ein "bösartig"* P_P! Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ersetzt das "glücklich" durch ein "bösartig"* P_P! *bewahrt dich nur vor einer Band mit grausamen Stimmen & Text* O-O! Du solltest mir dankbar sein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es morgen genauso arschkalt sein wird wie heute früh!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921] [3922] [3923] [3924] [3925] [3926] [3927] [3928] [3929] [3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]