Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921] [3922] [3923] [3924] [3925] [3926] [3927] [3928] [3929] [3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Es war stellenweise zwar arschkalt, aber... o_o So wacht man wenigstens noch auf. Woah, ich hätte um fünf schon aufstehen sollen, da war ich fitter. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhh die melone schmeckt voll lecker Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melone?^^ hmmmm.....hab auch eine im haus....*zur küche husch* XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hungäääääääär! ;_______________; >Ich hab den Führerschein! Ich hab den Führerschein!! Ich hab... *umkipp* Gratulation ^.^ *handschüttel* Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 12:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab den Führerschein! Ich hab den Führerschein!! Ich hab... >*umkipp* Glückwunsch *handshake* Ich denke, ich sollte mal bügeln. Edit: *auf Postin über sich schau*.. xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 12:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nasse Schuhe. x___x We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist bloß diese blöde digi-cam?? ö.Ö Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, irgendwie wirds nicht besser. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........weil du nur einmal lebst und es dich nicht ewig gibt......... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das nun mal. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wenn ich dich besuch fühl ich mich grenzenlos alles andere ist von hier aus so weit weg ich mag die ruhe hier zwischen all den bäumen als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt ... ich soll dich grüßen von den anderen sie denken alle noch ganz oft an dich und dein garten es geht ihm wirklich gut obwohl man merkt dass du ihm doch sehr fehlst Und es kommt immer noch post ganz fett andressiert an dich obwohl doch jeder weiß dass du weggezogen bist ... Und ich verspreche dir wir haben irgendwann wieder jede menge zeit Dann werden wir uns wiedersehen das kannst dich ja kümmern wenn du willst dass die Sonne auch auf mein Grab scheint dass die Sonne scheint.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kuragami_Devil bestimmt eine ganz nette person is ^___^ *kuragami von meiner melone abbeißen lässt* Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, schade das sich manches so zum schlechten entwickelt. Und das ich mir endlich was kochen sollte .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| es wird was werden der traum wird zum hobby, das wär toll...xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| meine hände sind so trocken ich brauch eine handcreme >_> ... ;_; Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bist du verdammte Scheiße? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heat hat ein Karo <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Und es hat Angst vor Edo. Weil Edo es schon beleidigt hat. XD Schon lustig, wenn man statt "Yugi" immer "Jogi" versteht. XD Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte ich nicht was schreiben? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| dreckswetter ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Die Szene will nicht so, wie ich will. Oder die Wörter wollen es nicht, was auch immer mehr zu trifft. *edit, edit, edit* Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
||||||
| hey die sonne scheint ... und es regnet -.-" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| o_o Das Bad ist besetzt. The hell? Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte das wegstreichen, mir was Warmes zu essen machen und in meinem Bett nochmal die Depolarisation, sowie Repolarisation, Aktionspotentiale und diverse andere Sachen durchgehen. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Läßt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." - Georg Stefan Troller |
|||||||
|
||||||
| o.O" und ich sollte mehr fremdwörter lernen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| stimmt das wirkt intelligenter ;) ich sollte meine eltern meinen tollen knutschfleck nicht sehen lassen... aber die stelle kriegen die sowieso nich zu gesicht xD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| hat ich also recht, was deine rückenschmerzen angeht xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| neiiiin xDDD ... nur ein bisschen ;b "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| überdehnt, wa ? xD es regnet widda -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921] [3922] [3923] [3924] [3925] [3926] [3927] [3928] [3929] [3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]