Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wuaaaaaa....kehle verbrannt....ahhh...tee heiß...pust.........besser.. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwabbel, fick dich ins Knie O_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den klängen von 'Aoi Hitomi' lauschend denke ich an vergangene Zeiten in einem Land, das ich nur 2 Wochen besuchte, aber unermesslich viele erfahrungen mit verbinde. auf dem fluss meiner gedanken treibend erinnere ich mich an die letzten 4 Tage, die ich alle ohne Sorgen gelebt habe. Mit dem Fahrrad das Land erkundet, die Zeit vergammelt ohne einen gedanken an etwas sinnvolles zu verschwenden, gegessen, geschlafen und sehr sehr viel gelacht. Wir erklommen den Bahnhof, weil Mona ihren Zug verpasste, obwohl sie vor geöffneten Türen stand *baka desu* >///<° *hau*, und wir in 2 Meter Höhe saßen ... bis die Durchsage kam, dass die nächste Zugverbindung in Kürze ankommen würde, und ich ihr im letzten Moment noch etwas Geld in die Hand drückte, damit es für die Fahrt reiche. Ihre letzten Worte waren .... " Freunde =D " und winkend verliess das Gefährt den Bahnhof, den schienen folgend. I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...es gibt keinen sinn...denn...nur eines hat nen sinn auf der welt... ...der kauf von toast...so..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke...es gibt keinen sinn...denn...nur eines hat nen sinn auf der welt... > ...der kauf von toast...so..>,> hast du auch so endgeile toastbrotscheiben?O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nur vollkorntoast ^____^~ weißbrot suxx aber am liebsten hab ich .... Bananen mit Milch *träum* I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen 48m^2 und 22m^2, grummel... und strom und wasser sind wichtige nebenkosten, grummel.. und 340 euro sind wohl mehr als 140 euro... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Nudeln mit Shrimps ;___; Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du auch so endgeile toastbrotscheiben?O_o jupp..xD maßgeschneiderte für meinen mund...oÔ du auch?? *.* > ich mag nur vollkorntoast ^____^~ weißbrot suxx wenn man weißbrot toastet..ist es dann nich toast..? @.@ > aber am liebsten hab ich .... Bananen mit Milch *träum* ...>,> ähm...ja, ne? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag nur vollkorntoast ^____^~ weißbrot suxx > aber am liebsten hab ich .... Bananen mit Milch *träum* ich hatte schokoladenkekse mit vollmilch... X__X;; naja aber nun...2 wochen radikal nichts >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man weißbrot toastet..ist es dann nich toast..? @.@ ja, aber dreikorntoast schmeckt mir besser als buttertoast (= weißbrot) > ...>,> ähm...ja, ne? xD yo ^^~ > naja aber nun...2 wochen radikal nichts >__< so ka ? oô warum das O_O' Musik: "Again" - Streicher .... Gefühlslage wehmütig, auf dem strom der gedanken treibend, nicht genau wissen, wohin die reise führt I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 20:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Ah, ein Eiji!" Davor dachte ich "Der Klops im Hals... erinnert mich an Arinas gutartigen Tumor." o_Ô; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 20:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber dreikorntoast schmeckt mir besser als buttertoast (= weißbrot) O______O schmeckt man da nen unterschied? für mich is beides..äh...toastig...oÔ" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 20:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O______O schmeckt man da nen unterschied? für mich is beides..äh...toastig...oÔ" buttertoast schmeckt ... "weicher", weil da butter drinne is xDD, aber ich mag dreikorn lieber, weil ich sonnenblumenkerne und dergleichen sehr mag, und gerne was zum kauen habe ^^ I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shrimps essen is sinnlich....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wir oishiplätzchen geben *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, eine Mutter die aus Trotz gegen den Urlaub ist. Toll. ¬_¬ Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buttertoast schmeckt ... "weicher", weil da butter drinne is macht erstmal...sinn...xD > aber ich mag dreikorn lieber, weil ich sonnenblumenkerne und dergleichen sehr mag, und gerne was zum kauen habe ^^ aaahhh..iss doch müsli..oô ich denke..die sonne macht uns zu hirnlosen sklaven...wir reden über toast...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplay? cosplay cosplay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cosplay cosplay? eine freundin meinte, ich könnte gut kenshin cosplayen oô ... würde angeblich passen wegen den langen haaren zum zopf gebunden, und den gesichtszügen ... -.-'' ich denke mir, "kay ^^~" connichi? connichi? I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach misao xDDDDD...*Drop* aber...hrm...mein erstes "weibliches" cos XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1069,89 € ????? O____O aufs maul oder was????? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drip* mexx ist komisch...ich schreib nen beitrag,klck auf senden,und zack! der thread erscheint,jedoch mit dem post eines anderen,und meiner is futsch... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum o_o .___.; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geschieht? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud ist der Bishounen schlechthin ._° "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sunscour... bald habe ich dich in meinen händen^^ Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, auf diese Weise kann man doch nur das Gefühl bekommen, das eigentlich keiner die Persönlichkeit von einem selbst mag. Boah toll~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Vater mal wieder nicht aufhören kann...zurecht?...nein... One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i think, our lives wil be better, soon, or very soon, or not that soon but soon enough... ok, not at once but soony somehow... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]