Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ICH DENK >> ICH BRAUCH HILFE << in dem tempel djose komme ich ums verrecken nicht weiter irgentwie fehlt mir die inspiration um den scheiß weg zu finden ich bitte um hilfe, indem mir wer einen genauen plan gibt BITTE Rettet den Wald, esst mehr Biber. |
|
![]() |
||||||
| Für'n Arsch... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für'n Arsch... Nein nix da, hör auf so zu denken *Pistole annen Kopf halt* Knuddel mim Wölkchn un seh net alles so schwarz! Das wird alles wieder, ganz bestimmt! ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht... Wölkchen schnapp ich mir jetzt... :) Ich danke dir nochmals! Bist echtn Schatz! Ich übersehe wohl zu oft meine eigene Signatur... den Reitern sei Dank! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 00:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich übersehe wohl zu oft meine eigene Signatur... ô____O Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HTML ist, ich hasse es. Ich habe es shcon immer gehasst und ich werde es bis an mein lebensende hassen. Ich bin sogar zu doof ein Bild einzufügen. Das gibt es gar nicht, wie kann man nur so verdammt dämlich sind und nach 6-10 Stunden noch immer keinen Peil von html haben? Bin ich ein Alien oder sowas? Hab' ich nicht genug Hirnmasse dazu? Ne, ich bin wirklich so hohl, so verdammt dämlich. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse entfernungen, aber liebe gibt mir kraft... ich klinge wie minako^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht's Chihaya? Soll ich Hilfe anbieten? Ich bin zwar auch kein Ass, aber ich krieg Myblog und den Weblog von Animexx gezähmt |DD Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses abartige Gesülze immer, ich könnte kotzen. > Geht's Chihaya? Soll ich Hilfe anbieten? Ich bin zwar auch kein Ass, > aber ich krieg Myblog und den Weblog von Animexx gezähmt |DD Ach... danke, Hündü ._./) *abwink* ich habs nach einer Stunde geschafft in myblog ein Bild per html codes einzufügen, ich Idiot, ich. Sowas seltendämliches wie mich, gibt es auch nur einmal ~_~ Jetzt möchte ich erstmal kein html mehr sehen, für die nächsten 12 Monate oder so p_p "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs nach einer Stunde geschafft in myblog ein Bild per html codes einzufügen, ich Idiot, ich. Sowas seltendämliches wie mich, gibt es auch nur einmal ~_~ Nein, ich hab auch lange gebraucht óO Kein Grund sich selbst als doof zu bezeichnen. Das einzig Doofe ist das html òo Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich hab auch lange gebraucht óO o_o das gibt es? XD > Kein Grund sich selbst als doof zu bezeichnen. Ich hab mich in Phibbys GB noch anders bezeichnet, aw, wenn ich sauer bin, lasse ich es an mir aus, wenn sonst niemand da ist XD > Das einzig Doofe ist das html òo das ist so mies, ich will es töten, in tausend Stücke zerschlagen, in Blut einlegen und für die nächsten 100 Jahre in eine Tiefkühltruhe unter dem Ocean verfrachten. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o das gibt es? XD Hör mal, ich hab schonmal wegen einem PC geweint >__> Ich hab letztens einen Wutanfall gekriegt weil ich zu blöd war um Kopfhörer umzustöpseln. Ich bin ein Technik [und dazu gehört auch Software] Idiot. û___u > das ist so mies, ich will es töten, in tausend Stücke zerschlagen, in Blut einlegen und für die nächsten 100 Jahre in eine Tiefkühltruhe unter dem Ocean verfrachten. Krieg es klein, besiege es ò___o Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke ich hab endlich den internet wecker gefunden....!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen gary. und der waere? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spongebob!! *_* naja..ich denk grad nochmal über die inhalte und aussagen diverser threads nach in die ich grad gepostet hab xD und dass ich wohl bald ins bett geh X_x ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... klar. aber der hinter is ja auch zu geil. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Hey! wir haben drei uhr morgends, ich habe gute laune und muss trotzdem meinen allzu menschlichen bedürfnissen nachkommen;-) -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "We're gonna rock tonight...coz the music makes me feel alright..." ^____^ Gareth spinnt, Kuma ist Essen und Zeo redet was von Drücken o_O Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hündi schläft nie...^^ ..und der wecker is halt internet-wecker. mit der maus einstellbar. hab seit einem jahr im net gesucht. nun gefunden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hündi schläft nie...^^ Rööchtög o_O Hunde schlafen nicht. Aber schlafende Hunde sollst du nicht wecken! Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha....xD du bist ja immer noch da...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muha....xD du bist ja immer noch da...^^ Sag ich doch o_o Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wecker is geil, hündi fällt gleich ab, kuma is wieder essen und wer sich drückt is Zeo selbst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary sprich zu mir o____________O From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hündi fällt gleich ab Bitte was tu ich? ôÒ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah. ich stinke -.- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ok, wer gleich abfällt bin ich selbst...und diese verdammte server 2 soll endlich laufen sonst wars für heute mit dem trainieren.....und hündi kommt nich klar mit meiner schreibweise.....njuf! xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch schtinke immer noch. nasse ungeduschte katze baeh. und ich glaube ich hab gary beleidigt.... oO From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hündi kommt nich klar mit meiner schreibweise.....njuf! xD Ach, glaub mir, ich hab meine Vögelein o_Ov Wie wär's mit Frühstück ans Bett? Anyone? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit voegeln? dann mach ich dir misosuppe und reis! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421] [2422] [2423] [2424] [2425] [2426] [2427] [2428] [2429] [2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]