Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ó_ò Wieso trinkst du dann überhaupt was? ;o;" nya..weil das matsulein unbedingt bei dem spiel mitmachen wollte ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa ne...so ein Jummelhund >___> Jetzt ist mein Rock nass. Und ich wurde aufgrund meiner schwarzen Fingernägel gefragt, ob ich Tokio Hotel Fan bin xDD~ Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ó_ò Wieso trinkst du dann überhaupt was? ;o;" > nya..weil das matsulein unbedingt bei dem spiel mitmachen wollte ;__; > .___. Dummes Matsulein... *erdbeere in mund steck* .-. Das hast du jetzt davon. QoQ""" *schnuff* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.___. Dummes Matsulein... *erdbeere in mund steck* .-. Das hast >du jetzt davon. QoQ""" *schnuff* *erdbeere mampf* .__. nya..ich bin ja noch jung und kann mir so was leisten, bild ich mir halt ein.. *pfeif* apropopo, wie gehts dir überhaupt, punic-chan? óo edit: waah nur ein po >< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 14:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *erdbeere mampf* .__. > > nya..ich bin ja noch jung und kann mir so was leisten, bild ich mir halt ein.. *pfeif* > Und dann reißt dir die Leber entzwei, du spuckst mehrere Schüsseln Blut und fällst tot um. T___T > apropopo, wie gehts dir überhaupt, punic-chan? óo Ich bekomme inzwischen *gar keine* Luft mehr, kann nicht trinken, weil ich dann nicht mehr zu Atem komme (ergo: Mir läuft alles wieder aus dem Mund raus, weil ich Panik habe, zu ersticken, wenn ich ihn zumache). >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dann reißt dir die Leber entzwei, du spuckst mehrere >Schüsseln Blut und fällst tot um. T___T O___o"" nee, dann bleib ich doch lieber bei den erdbeeren ^^"" >Ich bekomme inzwischen *gar keine* Luft mehr, kann nicht trinken, >weil ich dann nicht mehr zu Atem komme (ergo: Mir läuft alles >wieder aus dem Mund raus, weil ich Panik habe, zu ersticken, wenn >ich ihn zumache). >_< aber du bist hoffentlich wenigstens nicht mehr ganz alleine daheim, oder? óò wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O___o"" > nee, dann bleib ich doch lieber bei den erdbeeren ^^"" > Ja, die sind schön gesund. ^o^ *mit erdbeerlis fütter* > aber du bist hoffentlich wenigstens nicht mehr ganz alleine daheim, oder? óò Ne, Mama und Oma sind da. v.v; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, die sind schön gesund. ^o^ *mit erdbeerlis fütter* *sich gerne füttern lässt* ♥ ´ >>aber du bist hoffentlich wenigstens nicht mehr ganz alleine >>daheim, oder? óò >Ne, Mama und Oma sind da. v.v; na wenigstens etwas gutes óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich gerne füttern lässt* ♥ |DDD *gerne leutchens füttert* > na wenigstens etwas gutes óo Ja... hoffentlich wird es am Dienstag nochmal ganz schlimm, dann muss ich nicht zum Friseur. *möh* v_v Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >|DDD *gerne leutchens füttert* ui, na dann sind wir ja das perfekte team xD >Ja... hoffentlich wird es am Dienstag nochmal ganz schlimm, dann >muss ich nicht zum Friseur. *möh* v_v punica-chan! fang nicht wieder so an .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ui, na dann sind wir ja das perfekte team xD > *-* Wir werden die Welt retten! Wir sind Batfrau und Robbinchen! ;_;V > punica-chan! fang nicht wieder so an .o. Ich will aber nicht zu dem doofen Friseurtermin... -_-" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*-* Wir werden die Welt retten! Wir sind Batfrau und >Robbinchen! ;_;V ja ^o^ und anfangen werden wir mit allen gelfabrikanten *O* >Ich will aber nicht zu dem doofen Friseurtermin... -_-" mhm? ich dachte du wolltest da unbedingt hin? oo hat das matsulein wieder mal was falsch verstanden? .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^o^ > und anfangen werden wir mit allen gelfabrikanten *O* > Das ist eine großartige Idee. *-* *lagepläne besorg* > mhm? > ich dachte du wolltest da unbedingt hin? oo > hat das matsulein wieder mal was falsch verstanden? .__. Ich will da absolut nicht hin, aber die andere, die den Termin gemacht hat für uns Beide, die wäre sehr enttäuscht, wenn ich nicht mitkommen würde... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix gegessen, aber gelernt... ich bin stolz auf mich. Jetzt geh ich was essen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telen will... <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, mir ist so speiübel. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist eine großartige Idee. *-* *lagepläne besorg* meine liebe, ich hab nur großartige ideen ¦D >Ich will da absolut nicht hin, aber die andere, die den Termin >gemacht hat für uns Beide, die wäre sehr enttäuscht, wenn ich >nicht mitkommen würde... asou..mhm..weiß sie das du da nicht hin willst? óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhmmmm... so was aber auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine liebe, ich hab nur großartige ideen ¦D > Dann hab mal eine großartige Idee, wie ich verhindern kann, auf unseren teuren Boden zu reihern. |D > asou..mhm..weiß sie das du da nicht hin willst? óo Nein, ich würde mich auch nie trauen, ihr das zu sagen. Sie würd's eh nur wieder runterspielen, dabei beschäftigen mich solche Sachen ziemlich... v_v *sfz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er verstehts nicht xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hab mal eine großartige Idee, wie ich verhindern kann, auf >unseren teuren Boden zu reihern. |D eimer? oo >Nein, ich würde mich auch nie trauen, ihr das zu sagen. Sie >würd's eh nur wieder runterspielen, dabei beschäftigen mich >solche Sachen ziemlich... v_v *sfz* mhm..ich kenn sie ja nicht, aber irgendwie ist sie mir jetzt schon nicht sehr sympatisch.. ich mein, ist sie den so egozentrisch das sie sich nicht dafür interessiert was andere wollen, denken, fühlen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrje... so lieb... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eimer? oo > Oh, das ist tatsächlich auch eine gute Idee. Aber sie hat einen Haken: Wir haben gar keine Eimer. o_O; > mhm..ich kenn sie ja nicht, aber irgendwie ist sie mir jetzt schon nicht sehr sympatisch.. ich mein, ist sie den so egozentrisch das sie sich nicht dafür interessiert was andere wollen, denken, fühlen? > Doch, schon. Aber sie kommt dann immer mit Sachen "ach, komm schon, das eine Mal kannst du es doch ertragen und dann ist es doch erst wieder in ein oder zwei Monaten soweit" - aber für *mich* ist so ein Friseurbesuch immer furchtbar anstrengend, und das nimmt eben niemand wahr. Das geht nicht in deren Kopf und das kann ich ja auch verstehen, aber dann einfach zu sagen, es sei nicht so schlimm, nur weil *sie* das so sehen, das finde ich nicht fair... und daher... <<" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh da nieee wieder hin! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte weitermachen... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man alles machen sollte, aber dann erstmal kein Bock dazu hat... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne! jetzt! sofort! mit andern worten endlich xD" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch fünf Songs. Blah. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, das ist tatsächlich auch eine gute Idee. Aber sie hat einen >Haken: Wir haben gar keine Eimer. o_O; ihr habt keinen eimer? oO nya dann eben papierkorb, plastiktüte etc. lass dir beim suchen helfen OO" >Doch, schon. Aber sie kommt dann immer mit Sachen "ach, komm >schon, das eine Mal kannst du es doch ertragen und dann ist es >doch erst wieder in ein oder zwei Monaten soweit" - aber für >*mich* ist so ein Friseurbesuch immer furchtbar anstrengend, und >das nimmt eben niemand wahr. Das geht nicht in deren Kopf und das >kann ich ja auch verstehen, aber dann einfach zu sagen, es sei >nicht so schlimm, nur weil *sie* das so sehen, das finde ich >nicht fair... und daher... <<" mhm..verstehe..wobei ich nicht verstehe warum ein friseurbesuch für dich so anstrengend ist, aber du hast sicher deine gründe dafür.. puuh~ und was führt uns das wieder vor augen.. das leben als mensch ist wirklich anstrengend.. *seufz* v_v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh die is noch zu heiss ;_;" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||