Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jemand der tipps gibt.. ja das wär schön <<" es fehlt immer noch ein wort..*sfz* worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ So... wer ist david... da bekommt man mal nen eintrag, und dann muss man rausfinden, wer es war um herauszubekommen, was gemeint ist xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| don't-you that's-only-me da fehlt eindeutig nochn wort..fall mir ein du dummes wort >,<" das is wohl wieder des loch im kopf was dafür sorgt das es mir nich einfalln will <<; worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit... chop suey wird erst in ner halnben stunde da sein-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich mag ich garkein bier---- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ 'see' ginge..blöd nur das das wort eigentlich zwischen 'don't' und 'you' müsste << worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Ich hab dich xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieben sünden..omg xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...was hab ich nochma bestellt? ente oder doch hähnchen.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..lassen wir das.. wird eh nix is wie mit deem rock..den zu suchen hat aucxh keinen sinn<<" jay narben sind was schönes^^ ja ich bin verquer<<" und verkorkst worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir denn nicht alle ein wenig bluna? ^^" Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Grillsaison ist eröffnet ^.^ Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte auch sagen ich bin kaputt-und verrückt sowieso... ui mein kuroi-chan is ja on oO war ihr pc nich kputt oder so..?öo worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zehn nach zehn und anrath ist tot-.-" na toll.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holl ichs mir jetzt, oder nicht? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Ainsley und der Italiener. So geil. So heiß. I--- I couldn't stand it. Is was so damnfucking hot... he's soooo damn great. Tv Gusto hats so drauf. wirklich... Wow. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarsch* *vonberlinträum* Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Königin sitzt auf meinem Knie ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaah es verfolgt mich *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ jay es ist dunkl^^ ich wünschte das mittlere fenster hätte auch n rollo oder so dann würd ich nich wieder vom licht geweckt werden so wie heut morgen ~.~ worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wah!* jetzt bin ich wieder wach^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie funktioniert das? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn? das ich auf einmal wieder unter den lebenden wandle?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh..wieder off.. nya was solls xD"" ich bin müde fuck ><" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich was gesagt? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja. Morgen noch ein wenig rechnen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann mir nur so schlecht sein? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt jetzt was sagen, wär aber fies^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib hier neuerdings nichts was mit irgeneinem von euch zu tun hat! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ava, mein bildschöner Ava, WTF. I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||