Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *sehen will* öö Besser nicht, ich seh bestimmt lächerlich aus xD Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiiiilll nicht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sehen will* öö > Besser nicht, ich seh bestimmt lächerlich aus xD quaaaatsch o_o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... Ich hoffe meine Eltern grillen bald. Mein Magen knurrt. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja... > > > > Ich hoffe meine Eltern grillen bald. Mein Magen knurrt. meiner auch u_u *Hunger* x.x Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand ein Metalll/Schwert Tutorial? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand ein Metalll/Schwert Tutorial? nee leider nicht, musst du mal googlen ._. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Leopard ist ein Überlebenskämpfer und schutzenswert... und was macht der typ dann? sperrt ihn in nen kleinen Käfig -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße...alleine nur beim ausdenken der geschichte muss ich heulen...wie wird das beim zeichnen. Aber wenigstens hab ich jetzt eine idee, und sie ist genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kater Gerald *___________* fettes kleines Monster... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich schlaf noch nen Stündchen T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott.....die idee ist genail.....aber mir wirklich da wirklich jeder rotz und wasser heulen der das liest...o.Ô" nja...ich werds riskieren. Ich geh die charakteren skizieren. und ob ich jetzt nen junge oder nen mädel nehme weiß ich auch noch nicht, aber in farbe...oder doch nur schwarz weiß mit etwas rot. mit outlines..oder ohne...xD fragen über fragen..oô" HILFE X_____x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahje... neu starten also -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann aber nicht shclafen, hab noch so viel zu tun TT____TT Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayue Dann trink doch kaffee? ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ayue > > Dann trink doch kaffee? ó.ò Kaffe schmeckt aber bäh! ;O; Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann heul nicht rum und mach, was zu machen ist. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann heul nicht rum und mach, was zu machen ist. ich heule nicht rum und ich hab aber keine Lust was zu machen ô___O Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O; -> der smiley heult nicht, oder wie? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;O; -> der smiley heult nicht, oder wie? > > der Smiley heult, nicht ich. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dienen die smileys nicht dazu, auszudrücken, wie wir uns fühlen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... dienen die smileys nicht dazu, auszudrücken, wie wir uns fühlen? du glaubst aber nicht, dass jeder rumflennt wenn er so nen Smiley macht.. *Ironie Schild ganz hochhalt* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du ironisch sagst, dass ich es nicht glaube... glaube ich es dann? oÔ und nein, ich meinte mit "heul hier nicht rum" auch nicht "trockne dir die tränen" sondern "hör auf rumzujammern" ... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m4a ist eine coole Dateiendung. Man könnte auch sagen "Music 4/for all", sehr schick! I was born to make you happy! - yeah, ich mag diese Community. Da kriegt man alles... und die Leute sind recht nett. <3 Dieses verflixte Buch ist nicht zu finden! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen LeS ^^ ... kaokao *schmelz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh diese gewürzten Spieße waren echt lecker. Männer sind nur wirklich erträglich, wenn sie machen, was man ihnen sagt. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen LeS ^^ > Ich bin schon seit sieben Uhr wach, die Begrüßung ist nicht so ganz passend. XD Immerhin wär ich heute schon dreimal beinahe erstickt... ô.ô;; > ... kaokao *schmelz* Ich mag auch was. ;_; *rüttel* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst den rest haben ^^ *tasse reich* ... Morgen Kampfhund ^^ ... ich bin auch schon ne weile wach... aber morgen sag ich lieber als Tag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann heul nicht rum und mach, was zu machen ist. Sagt die die sich gestern deswegen noch selbstgehasst hat ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag Kuma! Man eh ich hab keine Lust Französisch zu lernen -__-° Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||