Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| tun wir. bestimmt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tun wir? oÔ weißt du mehr als ich....>___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß immer mehr als jeder andere. Ich bin intelligent. Intelligenter als die halbe Welt zusammen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich nie zweifel dran....^^ nja...irendwann wird ers sagen, und dann weiß ichs auch...uû" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hängt doch das ergebnis aber davon ab, welchen abkürzung-namen-spitznamen gary nimmt... ja diese mysteriöse äusserung braucht nähere erklärung^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir hangman spielen, dann kannst du der person einen bestimmten namen geben... und die meisten personen, die wir kennen, haben mehrere namen... ^^ beispiel: Jessi - Momo - Jessica - Ratte - Engel usw. ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 22:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brrrrr.....3. is grauenhaft...~_____~"" o.O stimmt...wäre kompliziert....xD aber hey....die nacht is noch jung. und ratte und engel....das is echt ein netter kontrast....xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 22:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... irgendwie schon ^^ aber trotzdem... ich sollte lernen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh... ._. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem... würde gary mitmachen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann husch. ^^ ich geh mit dem program rumspielen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeinsame wohnung irgendwann... wär so schön~ hn ._.~ blöde eltern u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das angebot bei ebay um 20 uhr vergessen.... T____T ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh. wooow. keine rapefics für kuma mehr... o_____O oh... damn. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist jessi ratte wenn sie hamsterchen war? hat den jemand was gegen kugelrunden hamsterlen gehabt? man, eine katze direkt auf der terasse will einen kater..., die arme weiss ja nicht dass die drei hier für nachwuchs unbrauchbar sind....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man, eine katze direkt auf der terasse will einen kater..., ich WUSSTE dass ich irgendwann zu dir finde xDDD komm raus und streichle mich *gg* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò.O/ ja ich...so ein bisschen..... und sag bloß du hast deinen Katern die klöten abschneiden lassen..>__> wie grausam is das denn....wie war das....was du willst was man dir nicht tut das tu einem anderen nicht an...oder so....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du nicht willst, dass man dir tut, das tue keinem anderen... anyways. Ich mag Ratten. Lieber als Hamster. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und sag bloß du hast deinen Katern die klöten abschneiden lassen..>__> wie grausam is das denn.... ..mach, mach mir noch ein schlechteres gewissen doch!..ich hatte ja keine wahl! ich habs versucht, aber wenn das wohnzimmer unglaublich stinken anfängt, kann man nix anderes machen >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub du hattest bloß angst das deine Kater mehr sex haben als du >______>....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... fuck fuck fuck. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... fuck fuck fuck. o.O ich denke das selbe,....nur bei mir ist es kein fluchen. warum fluchst du kuma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt, dass ich fluche? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hund in dem einkaufswagen finde ich faszinierend...aber weiss nicht warum, obwohl ich seit gestern darüber nachdenke.. so.., mal sehen ob hat schon katzi antwort abgegeben wegen den 3x f... edit: hat sie,und hat sie nicht..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 23:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o0 ich denke... ich hab völlig vergessen... zu fragen ob ich recht habe xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du, behaupte ich jetzt einfach mal...XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... fragen wir mal nach ^^ Gary, bärschen ... plüschischnuffileinschen... hab ich recht? ^^ xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 23:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bahnhof versteht* ..was ich als absicht von euch identifiziert hab..<.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich werde ich lernen, damit umzugehen. Wie immer. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| identifiziert? oÔ hab ich recht damit, wem du schokoriegel einverleiben willst? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||