Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD Moooomooo schaut VOOOOOX ^^ ... http://www.i-20.com/artist.php?artist_id=5&page=images&work_id=142 *lol* ich finds toll, wenn man zu Bildern Geschichten entwickelt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > Moooomooo schaut VOOOOOX ^^ O______O Mist....ertappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das wusste ich ja vorher schon... *hellseherin desu* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nur lange genug wartet und/oder sucht, kriegt man am Ende alles, hab ich das Gefühl. ô_Ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bekommst du denn? ^^ *wegrofl* http://www.i-20.com/artist.php?artist_id=5&page=images&work_id=163 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hi. und? oder. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey iss. wolltest du nicht erst um 3eieiei wiederkommen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, hab auto kaputt gemacht. wird teuer. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isshta war böse, Isshta war böse!!! *auslach* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das h nach dem t. danke. das baut auf. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... does the naughty boy need some spanking? xD wessen auto, deines? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das h nach dem t. danke. das baut auf. Ups... o_o Rahm es dir ein, kommt selten genug vor, dass ich mich vertippe (aber wenn, dann halt richtig arg, ne? XDDD). Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issi wieso hast du dein auto geschrottet? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... well... erm... let me go. Don't bother. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir langweilig war und ich heut im lotto gewinn. nee net verschrottet. ich wollte nen mülleimer umfahren, so wie damals mit dem kadett. aber der hatte gute plastik stoßstangen. daas neue rotzding hat nur ne leichtalu möchtegern stoßstange und jetzt lustige streifen drin im lack. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprühst du klarlack drüber, dann rostets nicht, und dann hat sich die sache ^^ eine nette weisheit für manche hier: If there is one thing that is true in this world, it is that when one person assures another of their well being, the second person is recklessly inclined to believe the first. People are too busy dealing with their own problems to notice anyone else’s, so when the slightest hint of unhappiness is shown, people would rather believe the little white lie of “I’m fine,” then dig deeper to the root of the problem. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu anstrengend. Good Charlotte mag ich. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why? tell me fucking WHY! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay....bis 18 uhr mentale vorbereitung....und dann.....gehts los.....u____û" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr das dachte ich mir bis 12.00 xD und jetzt bis... 13.30 ... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es unrealistisch wenn ich sage das ich schlagartig scharlach bekommen habe? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hängt davon ab, wie schlagartig. aber ausbrechen tuts ja akut ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_____x ich glaub ich hab scharlach....oh je...ich muss ins bett und kann da leider nicht hin..>___>°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja, dass es auch nicht so schlecht sein kann, da hin zu gehen... vielleicht wirds lustig, und wenn nicht... was verpasst du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier warten 3 ölbilder auf die beendigung und ein gibsblock wartet auf seine bearbeitung. Das würde ich verpassen. -____-" nja...paar kumpels sind da,, also wirds nicht all zu ätzend...trotzdem...keine lust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird schon ^^ übrigens: gips Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hungter.. nun mal schaun wie lang ich wieder nix esse*sfz* ja ich würde auch gern zeichnen können... was sind das eigentlich für nadel-dinger?oo worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche nadeln? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche nadeln? so komische... hab ich hier gefunden..<<...sin hinten so breiter und platt..das ör is vorne << ich könnte mama deswegen fragen xD"" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähmaschinennadeln. glaub ich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||