Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie halten mich alle für getostet.... was solls....ich geh duschen.....gleich....>_____> wenn die alle weg sind. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, der passt da irgendwie dazu ^^ schaut auch aus wie ein Volksschüler ... und er mag es, sich 14 jährige aufzureissen... da hat der dann wenigtstens genug auswahl ^^ meinst du getoastet? und wie kann ein mensch getoastet sein? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ische muss Klo. Ische hat aber keine Lust. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann für Ische gehen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns sind die wirklich dummen Menschen Toastbrot. Frag nicht warum, hat sich irgendwann so ergeben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann für Ische gehen ^^ Oh ja, mach das. Dafür hab ich auch was Schönes gefunden: http://www.amanuensis1.com/foryourowngood.html Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... dumm wie brot ^^ und warum denken du, dass du sowas wärst? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja die letzten Tage mal wieder bewiesen bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 3 uhr. coole avas, momo. stell die mal on. alle. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi iss ^^ ... wer beweist dir denn sowas? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw! Kelly Clarkson! I know that you wanna be mine! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich jetzt tun? lernen? lords of everquest? medal of honor? hmmm.... spongebob? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn it -.- ahje... mal gucken. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> coole avas, momo. stell die mal on. alle. o.O hä---was on stellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na den coolen hund im einkaufswagen und die braut da im ava. irgendwo ins netz in groß. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war männlich und stand vor nem mikro..xD Wenn irgend einer von denen noch dicke Kopfhörer aufhatte und das Lied recht langsam war, waren es warscheinlich mucc. Klebetatoos xD Wie retro <3 Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Song. Total! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter falter, nen charmewettbewerb würdest du net gewinnen. http://666kb.com/i/11fb9mi9hw8ap.jpg http://666kb.com/i/11fb9rhmh4um9.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, wenn du meinst. kannst du mir denn tipps geben wie das gehen würde? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hieß der schöne Song denn noch gleich? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin neidisch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin hungrig. so wie früher, vorder dunklen zeit, vor dem imperium. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, wenn du meinst. kannst du mir denn tipps geben wie das gehen würde? Da bin ich die falsche für. Geh zu Gary, der hat das drauf. Kuma worauf? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich koch dir was, was willst du denn? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, so n hunger ist mehr auf schokolade mit chips. salzstangen und rosinen und schokolade. und cola. yuchu, wie damals. ach ja und fruchtjoghurt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ne pussy am besten auch noch... zum dippen für die soletti ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, mit Ingwer? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. er sollte mir dankbar sein. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, genau das hab ich jetzt gebraucht... ich bin duschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat dir wieder was angetan? Ich hau ihn für dich<"! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||