Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o.O sie hat dich doch gefragt...also wo is das problem....xD denk nach, is ziemlich logisch was sie will. http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/8/339/Katzen_007.jpg ôo cute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh... das waschbecken is megadreckig ._. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich recht damit, wem du schokoriegel einverleiben willst? uh..., da hab ich wohl was nicht mitgekriegt, hast wen getippt?...^^ nee, ich wage es nicht zu sagen...is ja auch zu pervers für mexx, denk ich..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein roter trinkt genauso wasser aus dem waschbecken.. *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich ist deines sauberer... wenn der sich den dreck vom besitzer dann wegputzen muss, is das viehch ned am trinken, sondern am zähneputzen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaay ich habs wieder gefunden....^^ so 2 mj noch.....und dann geh ich off.....uû" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waschbecken ist aber nicht dreckig...was siehst du den da? was hast gefunden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 23:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guck das bild in groß an -.- was gefunden? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hast gefunden? Pic was ich gesucht habe. X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches denn? http://www.animecubed.com/wallpapers/angelsanctuary/wall/Angel%20Sanctuary%20Wallpaper.jpg Das, ich mag die flügel so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hast du doch schon? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_____T auf meinem laptop...... mein bilderserver liegt wieder auf 0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ^^ wenn du was brauchst... vielleicht hab ichs xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchs mir schon wieder stück für stück zusammen... aber auf 10.000 bilder werd ich so schnell nicht kommen..-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... is wohl sache des durchhaltevermögens ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man das war ein misserfolg... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gude issi o.o/) ne...nicht durchhaltens...eher des schönfinden von bildern...~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne bilder gibt es zu hauf... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht da draussen, was immer ihr sein mögt... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Iss ^^ Und ich bin ne Katze. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O nacht issi...# jup...deswegen hatte ich innerhalb von eineinhalb jahren die ganzen bilder zusammen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid zu jung um das zu kennen. war der schluss spruch von so ner alten serie... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war aber kein anime. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seid zu jung um das zu kennen. war der schluss spruch von so ner alten serie... Star drek...oder sonstiges...oder?..enterprise? oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 00:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| trek ^^ neeee... das mit den alienberichten... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S T R E S S ò______________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie soll gehen. wenn sie da ist, kann ich nicht denken. weg. weg. weg. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe mich... ach, egal. ich wette, es würde weitergehen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| wer geht...ich gehe mich???? *nixkappier* |