Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... warum musst du da denn hin? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pflicht....immerhin isse meien Freundin...ich nehm stift und papier mit und verkrümel mich dann in ne ecke.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I turn to youuuuuuuuuuuu... blah. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| juhu die sonne scheint!!! |
|
![]() |
||||||
| dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel erfolg beim verkrümeln ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find da gar nichts- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine geile heiße Suppe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When you're all alone and you need a friend someone to help you to the end when you need someone to catch you when you fall I'll be there through it all ~ ohoho ~... You know I'll always be right there~... through the good times and the bad I'll be there for each other you're the best friend I ever had~... Ah. CD. Haben. Muss. Nicht. Kriegen. Kann. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wär das denn für ne cd? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wär das denn für ne cd? Michelle Branchs Debüt-CD: Broken Bracelet. T_T I don't know how to live without your love... ah, ich mag BSpears... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts die bei amazon oder so nicht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts die bei amazon oder so nicht? Nope, die ist noch von 1999 und war halt großteils Eigenproduktion von Branch, da kommt man wohl kaum noch auf normalen Wege dran. Ebay wär vll. ne Möglichkeit, aber das darf ich nicht, insofern... *sfz* ûu; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die einzelnen tracks kannst du sicher bei irgendwelchen musiksites im internet erstehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die einzelnen tracks kannst du sicher bei irgendwelchen musiksites im internet erstehen... > Woher nehmen, wenn nicht stehlen, ist da schon eher meine Devise... *pfeif* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suchst du dir ein michelle branch fan-forum und fragst mal nach ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suchst du dir ein michelle branch fan-forum und fragst mal nach ^^ Das ist ne gute Idee. O_O *zu livejournal renn* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist die art, wie ich zu meinem zeugs kommen würde xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das ist die art, wie ich zu meinem zeugs kommen würde xD Du bringst mich ja nur noch auf gute Ideen. |D *lesbenrolle zuwerf* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD danke ^^ *lesbenrolle benutz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *lesbenrolle benutz* > Du bist ja schon ein richtiger Profi. |DDD *auf video aufnehm* XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. o.o ... keine paparazzis bitte... òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke. o.o > > ... keine paparazzis bitte... òó Willst mich anzeigen, or what? Ò_ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich hau dich, mit meinem Cat o' nine ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich hau dich, mit meinem Cat o' nine ^^ Kenn ich gar nicht. Oo Ist das tödlich? ô.ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, verursacht nur solche Spuren: http://www.diggerhistory.info/images/asstd/cat1.jpeg xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so scheiß, dass ich nur noch einmal die woche ins netz darf.... *kotz*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, verursacht nur solche Spuren: http://www.diggerhistory.info/images/asstd/cat1.jpeg > > xD Oh... ähm... *kamera ins meer schmeiß* ^-^;; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... geiles Teil, so ne neunschwänzige peitsche, gell? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 12:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er wiegt 60 kg und sie 189 o.O" ...süß.... Ich geh mir kaffee machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... geiles Teil, so ne neunschwänzige peitsche, gell? xD Ja, total geil... *hust* Oo;; (Wenn man derjenige ist, der zuschlägt... |D) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||