Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hört sich jetzt vielleicht doof an, aber in jungen jahren wissen die meisten noch nichts von ihrer wahren ausrichtung, und experimentieren herum. die meisten. von meiner jahrgangsstufe und ihren 12 homos blieben nur 2 homo. aber nicht als paar. alle anderen sind inzwischen verheiratet. da fällt mir ein, ich bin der letzte unverheiratete vom jahrgang... oh mann. was ich sagen wollte, es muß nicht 100% so sein. nicht vollständig aufgeben. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iss hat mal wieder wenig Ahnung, worums eigentlich geht ^^ ... hot hot kitchen. Ainsley... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist 26 also...und weiß es seit er 12 ist. -___-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dann müßte er sicher sein. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger. Ich mach mir was... denke ich... soll ich... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* mir ist langweilig.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mach dir was^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-. mach mir was mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja macht euch was^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha....die seite is so was von eklig.....mir is schlecht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche site denn? ^^ mahlzeit ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, mahlzeit. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du dir sicher? da sind nur irgendwelche links drauf. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du dir sicher? da sind nur irgendwelche links drauf. schreibt sich das nich mit doppel T ?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo unten musste auf die links klicken....das is echt abartig.... xD hast recht....mit zwei T oO" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dacht ich mir schon xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nix passiert, geh ich pennen. nacht und so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja.....dann mal gute Nacht, ich geh off ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf vox ist mehr verlass als auf euch ^^ auch, wenns langweilig ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vox ist ätzend langweilig...und schlimmer als weichspüler... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, was könnte man da tun... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, was ihr tun könntet, aber ich kann meine katze streicheln... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eine katze streicheln würde ich auch gerne... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mir nen anhalter suchen.....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd langsam müde v.v......... *dop* will aber net schlafen v.v.. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand den anhalter ned so sehr berauschen hübsch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war niemand berauschend hübsch...alles zu unecht. So ich geh off und werd lernen zu akzeptieren das ich manchen menschen einfach egal bin. Schlaft gut ihr beiden. Kuma ich schreib dir morgen noch ne ausführliche ens. ^^ habs ja so halb versprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, jess, bis irgendwann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Jessi, schlaf gut ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||