Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach, ursprünglich wars an mich gerichtet... aber ayu ist so super drauf eingestiegen, dass ich keinen rückzieher machen wollte ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst den rest haben ^^ *tasse reich* *leerschlürf* ~_~ Aw~, dankeschön. <3 > > ... ich bin auch schon ne weile wach... aber morgen sag ich lieber als Tag ^^ Morgen klingt aber auch besser als "Tag"... o_O Tag hört sich so nach... Taaaaaaaaaaaaaaaaaaag, du schon wiedaaaaaaaaaaaaaaaaa? an. XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schau ich mir nen Film über nen Hund an? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, ich soll ihr helfen, aber kommen tut sie irgendwie nicht....>___> babdababaaaaaaa ich liebe es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist mir noch nen Ereignisbericht schuldig, Jessi ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ups...hast recht. Wirds sofort erledigt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Hand friert so schnell.. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Hand friert so schnell.. > meine sind immer kalt :P Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, sehr schön ^^ ... ich mag es, wenn mir wer was schuldig ist... dann hat man die Leute in der Hand... *muahahaa* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne habs ja versprochen...^^" aber ich muss noch bilder einscannen für meine sis und hochladen. kann also etwas dauern...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stress dich wegen mir nicht... immerhin hab ich dich solange in der Hand xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô mh....ich lass dir die illusion jetzt einfach mal....xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > meine sind immer kalt :P Da hat mich was angesprochen...? Ôo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD warum hat sich noch nie wer überlegt, dass kim possible und bonnie wieauchimmer das perfekte shoujo-ai pärchen wären? genau wie bei Harry und Draco. Ne kleine Supertusse mit Helfersyndrom und ne Eifersuchtsnudel mit diversen genialen und weniger genialen Beleidigungen? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum hat sich noch nie wer überlegt, dass kim possible und bonnie wieauchimmer das perfekte shoujo-ai pärchen wären? Die Überlegung gabs schon. Hab jedenfalls schon Hentaibilder davon gesehen... |D *mag Bonnie* Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helfersyndrom... *prust* Sanitäter: "Schnell, machen sie den Käfig auf! Es wird gleich ein gewisser Harry Potter eingeliefert... ein ganz schwerer Fall: HELFERSYNDROM!!!" Krankenpfleger: "OH MEIN FREUD!!!" Eifersuchtsnudel... das Wort gefällt mir aber auch! XDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaah.. dem matsulein gehts heute garnet gut V__v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat das Matsu denn? Kackdreck, warum brauch ich so lange ? |D Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baaah.. dem matsulein gehts heute garnet gut V__v" Ó.Ò Hat das Matsulein jetzt auch die Grippe? ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das matsu hat gestern wohl, bei nem gewissen spielchen mit alkohol einsatz, ein wenig übertrieben *drop* v__V" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsu hat nen Kater xDDDD Und, Brand auch? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das matsu hat gestern wohl, bei nem gewissen spielchen mit alkohol einsatz, ein wenig übertrieben *drop* v__V" Matsu-Dono ist ein Säufer? O_O Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *matsu Anti-Kater Mittel geb* Ich geh meinen Hund waschän òO <-schwer Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achje. Er klingt, als wär er gerade ziemlich schlecht drauf... hoffentlich isses nix schlimmes. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal wieder Mails. Wenn auch von einem eher... nun ja. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Matsu hat nen Kater xDDDD >Und, Brand auch? *nick* all inclusive sozusagen ^^""" und dann hat mich si-chan auch noch ins bett tragen müssen *drop* >Matsu-Dono ist ein Säufer? O_O nope, genau deswegen hat es mich gestern auch so reingehauen *nix verträgt* v_v >xD *matsu Anti-Kater Mittel geb* thank you ♥ ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja... ich wollte ja lernen gehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Matsu-Dono ist ein Säufer? O_O > nope, genau deswegen hat es mich gestern auch so reingehauen > *nix verträgt* v_v ó_ò Wieso trinkst du dann überhaupt was? ;o;" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uje... erstmal was essen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||