Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| tja, das war es also. ende des samstages. ende der zeit. montag wird awful. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett... ~.~ Nuja, ich hab dann ja auch nix mehr hier. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich net mehr lang mache >__< ......... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich werde versuchen.. so lange wachzubleiben wie möglich, damit ich morgen laaange schlafe und der scheißtag so schnell wie möglich um ist.. noch jemand, der die nacht fast durchlachen will? *lol* ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch jemand, der die nacht fast durchlachen will? *lol* o_oÖ Ich denke das ich noch ne menge ENS und GB Einträge zu beantworten hab..aber mir fehlt in letzter Zeit meist der Bock dazu es zu tun.. ~Seto x Zadei 4-life~ Zadei: "Der Letzte der mich wütend gemacht hat, kann sich die Radieschen von unten anschauen!" Seto: "Der letzte, der versucht hatte mich anzufassen konnte nicht mehr gefunden werden um ihn die Radieschen von unten anschauen zu lassen!" ~Jegliche Motzerei bleibt ungehört und wird streng ignoriert~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch jemand, der die nacht fast durchlachen will? *lol* > o_oÖ oO? dh? oO ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 02:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein....ne stimmt nicht das ging mir eigentlich vor ein paar Sekunden nicht durch den Kopf als ich den Tread enterte! Eigentlich dachte ich, was ich reinschreiben könnte was ich denke....und genau da viel es mir wie Schuppen von den Augen....Roy Black´s Liedchen...und gerade denke ich ja, was ich soeben über diesen Worten die ich gerade schreibe, gedacht habe und so könnte ich jetzt weitermachen...aber irgendwie steigt in mir das dringende Bedürfniss des zu Bett gehens hoch...ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso das so ist. Ich denke jedoch das mein Körper mir mit diesen Sinnlosigkeiten zu verstehen geben möchte, dass es Zeit wird eine Auszeit zu nehmen. Genau das denke ich...denk ich zumindest o_O... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > noch jemand, der die nacht fast durchlachen will? *lol* > > > o_oÖ > > > oO? dh? oO What? XD Ich erhob meine Pranke, falls du dich fragst was das Ö bedeutet o.o° Ich denke..blubb ~Seto x Zadei 4-life~ Zadei: "Der Letzte der mich wütend gemacht hat, kann sich die Radieschen von unten anschauen!" Seto: "Der letzte, der versucht hatte mich anzufassen konnte nicht mehr gefunden werden um ihn die Radieschen von unten anschauen zu lassen!" ~Jegliche Motzerei bleibt ungehört und wird streng ignoriert~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste mal langsam frühstücken :d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. das kind kann hochfrequennt schreien -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Welt! Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger ~.~ aber die ham ja die white flakes gegessen also hunger ich weiter... bin ich ja eh gewöhnt.. und ich wollte mich doch bessern... ;_; wie denn bitte schön unter solchen voraussetzungen? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist der emp so damn teuer-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch hunger.. aber schon besser.. irgendwie wenn man lang genutg wartet dann isser gar nimmer so schlimm der hunger hm~ gewöhnungssache wahrscheinlich.. ich will trotzdem was essen... aber dann muss ich off mist ich muss heute noch mit zwei leuten mind. telen u.u; worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* moa.... bin ich noch müde--.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollen eigentlich alle Jess sagen? O.O" chris gestern auch..>__>°°° man.....haut nen i hintendran. Jess klingt nach nem kerl >.<" Ich geh smarties futtern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...gleich ma zimmer aufräumen... den zustand kann man grad noch nicht mal mit der chaostheorie beschreiben.-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll...gleich ma zimmer aufräumen... den zustand kann man grad noch nicht mal mit der chaostheorie beschreiben.-.- xD jep bei mir auch...^^ also werd ich an dich denken beim aufräumen...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ICH finde da alles drin. nur meine eltern regen sich immer auf, wenn DIE was aus MEINEN zimmer haben wollen und das nicht finden-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O/ dito... aber solangsam wirds gefährlich, der boden ist doch sehr zugestellt...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boden? welcher boden momo^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte doch länger schlafen sollen uu Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr... ;__; Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr... > > > ;__; was mehr ö_ö Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Motivation .__. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr Motivation .__. awww ._. *pat**Motivation geb* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dange....mhh ich glaube ich hab noch nie so zärtlich geoutlinet xD Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dange....mhh ich glaube ich hab noch nie so zärtlich geoutlinet xD looool xD *sehen will* öö Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gleich weg und will nicht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss gleich weg und will nicht! wohin gehts denn? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||