Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jagt mir doch gleich ne kugel durch den kopf ihr penner -_- ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mal versuchen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasse für eein kugel also ich hätte da verschiedene im angebot*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...es schneit und schneit und schneit...das sind sicher schon 30 cm oO ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für ben-wa oder wie die heißen kugeln... aber ned im kopf. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin anungslos denke ich*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... wir ich brauch beratung ey ._. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich habe Hunger... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... manchmal schreibe ich echt viel müll... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ch erzähle machal vielicht etwas viel*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir zuwenig *alles wissen will* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles das kann ganz schön lange weden glaub mir das kann es und du willst ja noch alle einzeheiten wissen was teilweise zimmlich langatmig werden kann Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. Nya... trotzdem... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es sich ergibt gerne ich versuche es das nächste mal mit woten so zu verfeinern das du das gfeül hast dabei zu sein*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joha! DAS is mal ne geile Idee... im wahrsten sinne ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es kannst mir ja hnteher sagen ob es geklappt hat Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, mach ich xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erd müde und hab huner Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann leg dich hin und iss was ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| as wer zu einfach*ggg* nönö ich klingel meien diner an sie soll mir kaffee machen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mir von ner dienerin (sie ^^) was anderes machen lassen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* naja nicht sie denke ich nö kaffee mus sreichen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht sie? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind weg ... Sie sind weg! ... SIE SIND WEEEEG !!! ^o^ aiiiiiiiiijaaaaaaaaaah |DDDDD ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib jetzt mal ne stunde, denke ich... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade....es taut weg...verdammt...-______-; Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum verdammt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich dann morgen Babysitten muss..und das is shice....-____- Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nicht taut nich, oder wie? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht atraktiv für mih denke ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||