Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt. 2 Minuten, wenn ich shcnell bin ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kalte Füße -_- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich ne halbe seite geschrieben ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Dann wohnst du ja direkt an der Schule...praktisch! Will ich auch!...~.~ Dann muss ich nicht so früh aufstehen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn IN der Schule, und glaub mir, du willst es nicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internat? o0 ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup ^^ 356 Wörter... das wird ja ein Roman u_u''' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O_ô Als kleines Kiddi wollte ich auch immer in ein Internat... . . . *Schäden und Nebenwirkungen von "Hanni und Nanni" Büchern* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 08:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nie da hin... nichtmal nach Harry Potter ^^ *trotzdem freiwillig hier ist* Na geil... den Hauptteil schreib ich im Unterricht -.- Nya... Ich muss lost, muss mir nochwas abschreiben, also bis dann dann ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...Was für ein Internat denn? (Nur Mädels, gemischt...bla bla) Und Namen! Will Infos...*,* Bye Bye Mieze! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich links dir ^^ http://www.ursprung.at/ursprung/default_html.htm ... einfach auf Internat. und glaub nix, was da steht, es ist alles schlimmer... *grad mal wieder ein mitleidsschreiben erhalten hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MoinZ----------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MoinZ----------- Morgen... Bedankt, Mieze! *kraul* o_ô ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen*rrrrr*^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen*rrrrr*^^ O_ô ... bitte nicht so gut gelaunt. ~.~ Hey, Mieze. Erklär mir mal die Aufnahmebedingungen, die versteh ich nicht. <<" Welche Vorraussetzungen braucht man? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich bin nicht gut drauf,eher verzweifelt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptschulabschluss, eigentlich nur, und dann halt, wer am besten ist, mahlt zu erst... und wenn man schlecht ist, muss man aufnahmeprüfung machen, aber wie das ist weiß ich ned, die hatte ich ned nötig ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...ich sollte gleich weiter machen aber o-o ? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hauptschulabschluss, eigentlich nur, und dann halt, wer am besten ist, mahlt zu erst... und wenn man schlecht ist, muss man aufnahmeprüfung machen, aber wie das ist weiß ich ned, die hatte ich ned nötig ^^ ...oO Also ungefähr ab Klasse 9 oder 10? Oder noch später? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich kann mich ned konzentrieren -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ....wenn ich das wüsste . Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... hauptschule sind 4 jahre, volksschule vorher auch vier, also nach der achten schulstufe. die erste klasse in ursprung is dann die neunte ^^ in jahren: mit 14-17 ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaaaaaaaa ich hasse es! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich kann ned ohne und mit schon gar ned -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in jahren: mit 14-17 ^^ schade...-.-" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? ich denke... kabelsalaaat Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dumm...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrrrr..ich hab lust jemanden seehr blutig und seeehr brutal niedermetzeln....dass glaub ich einfach nicht.. mit gerade mal um 130(!!!) skillpunkte besser, verliere ich 500 gold gegen eine niete die noch dazu einen hamster als wächter hat...*blutigen tränen heul*..... +_+ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mir jetzt nicht mal mehr was denken... kannst mich nehmen Gary -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 08:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nachhause!bite die stuhdnen müssen enden ich bin zu dumm hierfür Am I dead?~ |
|||||||